google speicherung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von hansi, 12.02.2006.

  1. hansi

    hansi Guest

    Tach!

    Wie kann man eigentlich verhindern,dass google immer alle Begriffe speichert, die man mal gesucht hat? Kann man die irgendwo löschen?
    Ne Antwort wär nett.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schaust Du hier. Wenn Du einen anderen Browser nutzt, als den IE, dann wird das in den Optionen eingestellt bzw. gelöscht.

    Gruß Mike
     
  4. hansi

    hansi Guest

    danke
     
Thema:

google speicherung

Die Seite wird geladen...

google speicherung - Ähnliche Themen

  1. Datenordnung und -speicherung

    Datenordnung und -speicherung: Moin! Sagt mal, wie nutzt man eine Konsolidierungssoftware? Ich überlege eine solche für die Firma meiner Schwester zu besorgen und soll sie...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...