Google Problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Thunderclap, 25.10.2011.

  1. #1 Thunderclap, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    Thunderclap

    Thunderclap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit der Google Suchmaschine.
    Wenn ich was zum suchen abschicke dauert es sehr lange bis die Suchergebnisse erscheinen oder es geht gar nicht erst weiter.
    Es steht unten immer nur ''warten auf Google''.
    Zu erst dachte ich es lege an Firefox (Version 7) aber dann habe ich es mit dem Internet Explorer versucht und kam auf das gleiche Ergebnis.
    Ob ich mir einen Virus eingefangen hab?
    Habe aber schon mit ''Avira Free Antivirus'' einen kompletten Suchlauf gemacht habe aber nichts gefunden.
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. :confused:

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. (Verwende Windows XP)

    Mfg
    Thunderclap

    PS.: Da ich keine Ahnung von Pc's habe wäre es Nett wenn Ihr nicht so viele ''Fachwörter'' verwenden würdet.;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Beschränkt sich dein Problem lediglich auf die Google-Website oder sind auch andere Internetseiten verdammt langsam?
     
  4. #3 Thunderclap, 25.10.2011
    Thunderclap

    Thunderclap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es beschränkt sich nur auf die Google-Webseite.
    Ich habe schon andere Suchmaschinen ausprobiert (z.b. Yahoo) die gehen alle.
     
  5. #4 Thunderclap, 07.11.2011
    Thunderclap

    Thunderclap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte? :confused:
     
  6. #5 xandros, 08.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ideen haette ich schon einige, aber fuer eine Einschraenkung fehlen zu viele Informationen....

    Funktioniert denn ein Ping auf Google Wird die URL aufgeloest und du bekommst dabei eine IP zu sehen? (Wenn das schon scheitert, dann hast du ein Problem bei der DNS-Aufloesung. Das kann entweder ein Fehler bei dir auf dem Rechner oder beim Provider sein.)
    Wird der Ping auf deinen eigenen Rechner geschickt, hast du eine klassiche Umleitung in deiner Konfiguration, die wahrscheinlich in der Datei c:\windows\system32\drivers\etc\hosts zu finden sein sollte.
    Das kann von einem digitalen Schaedling verursacht worden sein, den Avira nicht findet.
    Es waere also nicht verkehrt, wenn man vorsorglich die Logfiles entsprechend der Anleitung in diesem Thema erstellt und hier bereitstellt: http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-vor-dem-ersten-post-beachten.html
     
Thema: Google Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit googlesuchmaschine

    ,
  2. antivir googleproblem

    ,
  3. problem google suchmaschine

Die Seite wird geladen...

Google Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...