Google präsenz

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von I dont know, 21.09.2008.

1. #1 I dont know, 21.09.2008
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich habe eine hompage für meine großeltern erstellt welche eine ferienwohnung vermieten jetzt weis ich nich ist diese seite automatisch in google vertreten sobald ich sie auf einen server gestellt habe ich habe?

würde mich über antworten freuen und bedanke mich auch für diese

lg markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 21.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Meistens schon. Die Seite erscheint wenn du die Suchkriterien bei Google eingibst, die auf der 1. Seite angewendet wurden (Seitentitel zum Beispiel), oder wenn du einfach die Adresse eingibst.
    Könnte aber etwas dauern ;)

4. #3 Blaxxun, 21.09.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Sofern eine Seite auf deine Seite verlinkt wird diese von Google indeziert, wie schnell das geht hängt davon ab, wie häufig die auf-dich-linkende-Seite von Google besucht wird.
    Wenn es dir zu langsam geht, dann kannst du sie auch manuell bei Google eintragen, aber das hilft meistens nicht viel und bis sie dort durch kommt dauert es auch relative lange. Am einfachsten wäre es, einfach hier einen Link zu posten. Das Modernboard wird quasi minütlich von den Google Spidern besucht.

5. #4 I dont know, 21.09.2008
    I dont know

6. #5 threadi, 21.09.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Die de.vu-Domain wird dort weniger auftauchen, eher http://urlaubbeihebert.ur.ohost.de/ da die de.vu nur ein Frameset ist, welches von Google weniger beachtet und bewertet wird.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Außerdem wirst du hier im Internet nicht den großen Besuchersturm kriegen.
    Versuchs lieber mit anderen Methoden. Den Ohost + de.vu ist schon abschreckend.

9. #7 I dont know, 26.09.2008
    I dont know

ne die inet adresse lautet ferienwohnung-hebert.de.vu mach ich über nic.de.vu weil die bei ohost is blöd

Thema:

Google präsenz

Die Seite wird geladen...

Google präsenz - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...