Google Maps

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von krapfen95, 01.03.2008.

  1. #1 krapfen95, 01.03.2008
    krapfen95

    krapfen95 Guest

    Ich hät mal ne frage
    Kann man denn google maps fürs handy kostenlos downloaden und des dann als navi software mit gps empfänger nutzen??
    also google maps statt z.B. tomtom??
    mfg
    krapfen95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also auf jeden Fall kannst du es kostenlos runterladen.Damit aber die Karten geladen werden,brauchst du Internetverbindung,da die Karten nicht auf dem Handy gespeichert werden sondern direkt beim benutzen des Programmes von google geladen werden.Ganz sicher bin ich mir aber nicht.Du kannst es aber mit Nokiamaps versuchen.
     
  4. #3 krapfen95, 03.03.2008
    krapfen95

    krapfen95 Guest

    OK ich hab mir nokiamaps 1.0 runtergeladen
    muss ich denn da alle 3 teile instalieren oder reicht 1??
    Und dann braucht man ja nur noch einen gps empfänger, oder
     
  5. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht was du mit den 3 Teilen meinst.Du lädst Nokiamaps und Nokia Maploader runter.Instalierst Nokiamaps auf dem Handy und startest es einmal damit es ein ordner fur den Karten ertellt.Dann instalierst du Nokia Maploader auf dem pc.Als nächstes verbindest du dein Handy mit dem PC und wählst dabei den Datentransfer Modus und startest Nokia Map loader.Dann nur die Karte wählen die du brauchst und auf dem Handy bringen.Soweit ich weiss gibt es keine kostenlose Navigation.Du kannst aber deine position immer abfragen.
     
  6. #5 krapfen95, 03.03.2008
    krapfen95

    krapfen95 Guest

    braucht man denn dann gar keinen gps-empfänger
     
  7. #6 Xorlosch, 03.03.2008
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Doch braucht man. Du kannst dir damit wie schon gesagt deinen Standpunkt anzeigen lassen. Du kannst dir auch eine Route berechnen lassen, aber sprachgeführte Navigation kostet.
     
  8. #7 krapfen, 06.03.2008
    krapfen

    krapfen Guest

    und wie geht des dann ohne sprachführung man weiß schon wohin man gehen muss,oder?
     
  9. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Am besten alles runterladen und selber testen.Wenn geld benötigt wird kommt eine Meldung,die darauf hinweißt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 krapfen, 07.03.2008
    krapfen

    krapfen Guest

    wie kriegt man denn die karten vom maploader aufs handy
     
  12. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Google Maps

Die Seite wird geladen...

Google Maps - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...