Google Maps

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von -F1n32t-2tyl3-, 06.09.2007.

1. #1 -F1n32t-2tyl3-, 06.09.2007
    -F1n32t-2tyl3-

-F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    hab mal eine frage zu "Google Maps" und zwar wollte ich das runterladen aber hab gesehen auf der seite gibt es das nur für "Windows Mobile" und "Palm OS".

Kann mit jemand sagen welches ich auf dem n95 nutzen kann ?

Ist der unterschied zu "map24 mobile" groß ?

mfg

tobi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du meinst sicher diese Seite hier oder ?

Würd mich auch interessieren.

4. #3 -F1n32t-2tyl3-, 06.09.2007
    -F1n32t-2tyl3-

ja genau...

manche meinten ja sie benutzen die software schon auf ihrem handy wollte nun mal wissen was die installiert haben ?!

5. #4 threadi, 06.09.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Steht ja drunter:

Du musst die Seite nur mit deinem Handy aufrufen um etwas zum Download angeboten zu bekommen. Das wird dann auch passen - oder hast du schon Probleme gehabt beim Versuch?

6. #5 -F1n32t-2tyl3-, 06.09.2007
    -F1n32t-2tyl3-

ich wolle es mim pc downloaden und dann auf die speicherkarte laden oder geht das nicht ???

7. #6 threadi, 06.09.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Nur wenn du dein Handy per ActiveSync an den PC anschließt vermutlich.

8. #7 Corvette, 06.09.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

ich hatte das vor längerer Zeit probiert, bzw. hatte ich nach was passenden für n95 gesucht. gibts noch nicht für symbian bei google

9. #8 -F1n32t-2tyl3-, 06.09.2007
    -F1n32t-2tyl3-

also bringt es auch nichts wenn ich mim handy connecte und über das handy laden möchte ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Wichtel_1, 06.09.2007
    Wichtel_1

Wichtel_1 Neuer Benutzer

Versuch es mal hier mit!!!

Seite

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Noch einfacher ist:

geh mit Deinem N95 über W-Lan ins Internet, unter Optionen dann auf "Webseite öffnen", "www.google.de" eingeben und öffnen. Oben links auf der Seite steht dann "Google Maps herunter laden". Einfach anklicken und Du hasts schon fast drauf. :D

Edit:

Achso, natürlich auch die richtioge Sprache auswählen und dann "Google Maps für N95" wählen

Thema:

Google Maps

Die Seite wird geladen...

Google Maps - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...