Google Maps

Diskutiere Google Maps im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, hab mal eine frage zu "Google Maps" und zwar wollte ich das runterladen aber hab gesehen auf der seite gibt es das nur für "Windows...

  1. #1 -F1n32t-2tyl3-, 06.09.2007
    -F1n32t-2tyl3-

    -F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab mal eine frage zu "Google Maps" und zwar wollte ich das runterladen aber hab gesehen auf der seite gibt es das nur für "Windows Mobile" und "Palm OS".

    Kann mit jemand sagen welches ich auf dem n95 nutzen kann ?

    Ist der unterschied zu "map24 mobile" groß ?

    mfg

    tobi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst sicher diese Seite hier oder ?

    Würd mich auch interessieren.
     
  4. #3 -F1n32t-2tyl3-, 06.09.2007
    -F1n32t-2tyl3-

    -F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja genau...

    manche meinten ja sie benutzen die software schon auf ihrem handy wollte nun mal wissen was die installiert haben ?!
     
  5. #4 threadi, 06.09.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Steht ja drunter:

    Du musst die Seite nur mit deinem Handy aufrufen um etwas zum Download angeboten zu bekommen. Das wird dann auch passen - oder hast du schon Probleme gehabt beim Versuch?
     
  6. #5 -F1n32t-2tyl3-, 06.09.2007
    -F1n32t-2tyl3-

    -F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich wolle es mim pc downloaden und dann auf die speicherkarte laden oder geht das nicht ???
     
  7. #6 threadi, 06.09.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn du dein Handy per ActiveSync an den PC anschließt vermutlich.
     
  8. #7 Corvette, 06.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das vor längerer Zeit probiert, bzw. hatte ich nach was passenden für n95 gesucht. gibts noch nicht für symbian bei google
     
  9. #8 -F1n32t-2tyl3-, 06.09.2007
    -F1n32t-2tyl3-

    -F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also bringt es auch nichts wenn ich mim handy connecte und über das handy laden möchte ?
     
  10. #9 Wichtel_1, 06.09.2007
    Wichtel_1

    Wichtel_1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal hier mit!!!

    Seite
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Noch einfacher ist:

    geh mit Deinem N95 über W-Lan ins Internet, unter Optionen dann auf "Webseite öffnen", "www.google.de" eingeben und öffnen. Oben links auf der Seite steht dann "Google Maps herunter laden". Einfach anklicken und Du hasts schon fast drauf. :D


    Edit:

    Achso, natürlich auch die richtioge Sprache auswählen und dann "Google Maps für N95" wählen
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ja, MGMaps hat den Vorteil, dass es das interne GPS unterstützt und auch KML-Dateien verarbeiten können soll.
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hat funktioniert. Danke !
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Isopath, 07.09.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal das mgmaps installiert. grundsätzlich ja nit schlecht, solange man sich in der Zone des eigenen WLans befindet und er immer schön die Karten anzeigt.
    Ich habe es allerdings nicht hinbekommen Karten für den Offlinebetrieb zu speichern.

    Habe mir von der Entwicklerpage diese mgmapscache.perl -dateien gezogen und in das mapcache-verzeichnis kopiert, allerdings steht man müsse sich die entsprechenden karten noch ziehen... nur wo? oder habe ich das ganz falsch verstanden? Was ist perl eigentlich für ein Format? Muss ich das mit nem speziellen Prog öffnen oder entpacken?
    Habt Ihr mit der Mapinstallation Erfahrungen gemacht? Für eine Installationshilfe wäre ich sehr dankbar!

    Ich möchte nämlich lediglich ne Region (z.B. Deutschland, Hessen) auf der SD gespeichert haben, um die Karte wirklich nur zur Orientierung nutzen zu können. Wenn dann noch das interne GPS unterstützt wird, damit ich immer weiß, wo ich mich aktuell befinde reicht mir das vollkommen. Es soll von unterwegs definitv keine Internetverbindung hergestellt werden!
    Bin ich da mit dem MGmaps richtig, oder empfehlt Ihr etwas anderes?

    Danke schon mal im Vorraus
     
  16. #14 Isopath, 07.09.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    HAHAAAA! bin jetzt durch langes Suchen und zufälliges Finden auf ein sehr gutes Tutorial gestoßen, was alles eigentlich erklärt:

    http://gmaps.freewebspace.com/

    habe mich jetzt so weit durchgewurschtelt, dass er mir ne map generiert... dauert allerdings, wie es aussieht, ein stündchen oder so. deshalb kann ich noch nicht berichten, ob die map dann auch auf dem handy funktioniert - und wie groß die Datei überhaupt wird....

    Die .perl Datien oder.pl Datein werden übrigens von dem Programm ActivePerl gelesen (stand so leider nicht auf der EntwicklerHP), deshalb war ich etwas verwirrt... :rolleyes:

    prinzipiell denke ich, ist gmaps nicht verkehrt, da man auf mehrere Map-Anbieter zugreifen und auch switchen kann und nicht nur auf z.B. googlemaps fixiert ist. Die Oberfläche ist einfach und intuitiv... zumindest, was ich bisher über meinen wlan-test in Erfahrung bringen konnte.
     
Thema:

Google Maps

Die Seite wird geladen...

Google Maps - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...