Google Maps OFFLINE ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 11.09.2008.

  1. #1 rottmoser, 11.09.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein Problem:
    bin Anfang Oktober zur Biennale in Venedig. und würd mich gern als füßgänger durch die Stadt lotsen lassen. mit R66 on Nokia maps kein thema. nur hätt ich gern die Satelitenversion. sprich...

    meine Vorstellung:
    ...googel maps. das hat doch GPS unterstützung, oder? aber die ist es wenn ich keine verbindung aufbauen will? sprich offline. bin ja in italien, und hab keine flät und keinen geldsch...er.

    Eure Lösung:
    hat jemand einen vorschlag? kann ich mir hier am WLAN die daten von ganz venedig draufziehen, als was auch immer, und dann vor ort verwenden???
    wär doch ne feine sache, oder?

    danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    dieses Thema gibts glaube ich schon, aber das Ergebnis kenn ich nicht.

    als ich deine Überschrift in google eingegeben habe, fand ich sofort das.

    Hier
     
  4. #3 rottmoser, 11.09.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    danke, is aber ned genau das was ich such:
    dort steht bei nachteile:

    Ihr könnt euch die Satellitenaufnahmen nicht anzeigen lassen, die Karten werden im "Map"-Format abgespeichert

    aber ich hätt gernden satelitenmodus
     
  5. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nichts findest musst du kompromisse eingehen, ich dachte ich zeig dir das bevor ich dir nix zeige
     
  6. #5 rottmoser, 11.09.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber wie oben gesagt gehtt mir um sateliten. normales navi hat man ja!
     
  7. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    hab schon verstanden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Google Maps OFFLINE ???

Die Seite wird geladen...

Google Maps OFFLINE ??? - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...