Google MAPS als N95/S60 Version

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 13.10.2007.

  1. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute gibt es eine Version von Google Maps, die sogar den GPS Chip vom N95 unterstützen soll.
    Ich habe mir das runtergeladen.
    Läuft wesentlich schneller und schöner als die alte Java Version und auch viel schöner als das smart2go Navi. Die Umschaltung von Karte auf Satelittenbild geht blitzschell und bei der Routenplanung ist auch beim Satelittenbild immer die Route eingezeichnet.
    Natürlich habe ich das ganze am Schreibtisch mit WLAN ausprobiert. "Draußen" im Auto ist natürlich das smart2go wieder besser (oder es etstehen horrende Kosten für UMTS).

    Ist auch automatisch alles auf deutsch.

    http://www.google.com/gmm

    Ich hatte auch den Eindruck, daß er Daten genommen hat, die bei mir über Google Maps auf dem PC entstanden ist. Ich hatte nach Adressen gesucht (meiner), die normlerweise über eine Suche nicht gefunden werden, die ich aber über Google Maps (PC) schon abgespeichert hatte.
    Bei der Suche merkt man den Google Stil. Das Programm findet immer was und meistens das Richtige. Hier offenbart sich der himmelweite Unterschied zu smartego wobei ich mir durchaus im klaren bin, daß ich Äpfel mit Erdbeeren vergleiche.

    Die GPS Unterstützung konnte ich - naturgemäß - nicht testen. Das funktioniert auf meinem N95 sowieso nicht so besonders.

    http://www.symbian-guru.com/welcome/2007/10/google-maps-now.html

    sehr ausführliche Beschreibung mit Bildern:
    http://www.allaboutsymbian.com/news/item/6077_New_Google_Maps_with_GPS_suppo.php

    L.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 13.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja Stark,

    endlich mit gps unterstützung und was ich noch besser finde wenn man im satelittenbilder modus ist dann sieht man nun auch endlich die ganzen strassennamen

    echt geil :D

    danke für den tip, das es ne neue version gibt :)

    und vieleicht wird bald sogar ne echte navigation mit sprachansage noch intengriert, im moment ist das ja nur mit beschreibung und man muß immer die 3 drücken für den nächsten punkt, aber trotzdem ganz gut, wenn man bei dieser variante einen beifahrer hat und natürlich eine internet flat rate :D
     
Thema: Google MAPS als N95/S60 Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google maps für nokia n95

    ,
  2. google maps für n95

    ,
  3. n95 google maps

    ,
  4. google maps für nokia n 95,
  5. n95 google maps navigation,
  6. googel.maps fürs nokia handy n95,
  7. google maps n95,
  8. nokia n95 google maps,
  9. maps für n95,
  10. google map für n95
Die Seite wird geladen...

Google MAPS als N95/S60 Version - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...