Google Maps 2.0!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gary Hayes, 08.12.2007.

1. #1 Gary Hayes, 08.12.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Hab grad mal zufällig nachgeschaut - und es gibt tatsächlich ne neue Google Maps-Version! Es ist jetzt die 2.0 - bis jetzt ist mir neben dem schnelleren Scrollen vor allem die "Mein Standort"-Funktion aufgefallen: wenn man GPS-Empfang hat wird der aktuelle Standort mit einem blauen Punkt angezeigt. Wird kein GPS-Signal empfangen dann ermittelt GM anhand der Sendemasten wo man sich ungefähr befindet - bei mir wird ein Umkreis von 1.700 m angezeigt, an sich ne gute Sache! Die Funktion soll in Zukunft weiter verbessert werden.

Gruß
    Gary

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackzorro24, 08.12.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

ich habe es auch schon drauf ist super bin sehr zufrieden

4. T14MZ

T14MZ Erfahrener Benutzer

bei mir gehts nur via gps... wie geh ich übers netz?

5. #4 Gary Hayes, 08.12.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Du musst mit Taste 0 einfach zu "Meinem Standort" springen - wenn kein GPS-Signal da ist wird automatisch versucht über die Zelle Deinen Standort zu ermitteln....

Gruß
    Gary

6. hErMeS

hErMeS Benutzer

wo gibts das zum download?

7. #6 Gary Hayes, 08.12.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Einfach nach Google Maps bei Google suchen...

Gruß
    Gary

8. hErMeS

hErMeS Benutzer

ich werd da nicht wirklich schlau, weil sonst hätt ich nie gefragt. ich bin zwar auf der gmm seite aber von dort find ich keinen download.

also am besten einen link wo man das sich runterladen kann.

andere möchten das vielleicht auch gerne nutzen ohne lang rumzusuchen :baby:

9. #8 silent_noise, 09.12.2007
    silent_noise

silent_noise Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Wenn Du http://www.google.de/gmm direkt im Browser des Handy's aufrufst, kannst Du es direkt von dort installieren lassen.

12. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Habs auch, aber....!

Wenn man sich die Datenschutzbestimmungen anschaut, dann wirds einem irgendwie ganz anders, oder anders ausgedrückt, man ist eigentlich fast nackt!

Das ganze dann unterm US-Verständniss..., da kann ich nur mutmassen, persönliche
    Privatsphäre ad.

Oder sehe ich das irgendwie zu kompliziert??( ?( ?(

Thema: Google Maps 2.0!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google maps signale nokia n73.com

,
  2. google maps für n95 download

Die Seite wird geladen...

Google Maps 2.0! - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  4. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...