Google Knol: Wikipediakonkurrent ab sofort auf Deutsch

Diskutiere Google Knol: Wikipediakonkurrent ab sofort auf Deutsch im News Forum im Bereich Computerprobleme; Googles Online-Lexikon Knol ist ab sofort auch auf Deutsch verfügbar. Beiträge können ab sofort in deutscher, französischer und italienischer...

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Googles Online-Lexikon Knol ist ab sofort auch auf Deutsch verfügbar. Beiträge können ab sofort in deutscher, französischer und italienischer Sprache verfasst werden. Insgesamt stehen nun acht Sprachen für Knol zur Verfügung.

    Doch Knol hat noch weitere Neuerungen erhalten. Unter anderem steht nun die Verwendung von Gadgets wie Picasa oder Google Docs zur Verfügung. Zudem hat Knol eine angepasste Suchmaschine erhalten. Zusätzlich zeigt die Seite nun an, wie oft ein Artikel aufgerufen wurde. Sie erreichen den neuen google-Dienst unter knol.google.com

    siehe hier
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    mhm spricht mich irgentwie nicht so an


    und bei google weiß mann nie was für Daten die alles Sammeln
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Google versucht auch eine Monopolstellung zu entwickeln. Suchmaschine, Mail, Office, Browser, Wiki....
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    google wird mir langsam unheimlich , morgen kommt warscheinlich ein eigens Beriebsystem raus und übermorgen ein google-pc
     
  6. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Google mal danach...
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Das Schlimme ist: Du hast mit deiner Vermutung wohl recht.
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    leider leider, das muss man irgentwas gegen machen , würde die so viele Daten nicht sammlen wäre es ja nicht so schlimm
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Lösung ist es einfach nicht mehr zu nutzen. Mehr kannst du nicht machen. Heut zu tage wo es sowieso für alles Alternativen gibt ist das eh kein Problem mehr.
     
  11. #9 Wifinoob, 08.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    ne ne ne. Ganz langsam. Erstaml kommt das neue google Auto raus :D.

    Wiki sagt über Google:

     
Thema:

Google Knol: Wikipediakonkurrent ab sofort auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Google Knol: Wikipediakonkurrent ab sofort auf Deutsch - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...