Google Knol: Wikipediakonkurrent ab sofort auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaymod, 06.11.2008.

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Googles Online-Lexikon Knol ist ab sofort auch auf Deutsch verfügbar. Beiträge können ab sofort in deutscher, französischer und italienischer Sprache verfasst werden. Insgesamt stehen nun acht Sprachen für Knol zur Verfügung.

Doch Knol hat noch weitere Neuerungen erhalten. Unter anderem steht nun die Verwendung von Gadgets wie Picasa oder Google Docs zur Verfügung. Zudem hat Knol eine angepasste Suchmaschine erhalten. Zusätzlich zeigt die Seite nun an, wie oft ein Artikel aufgerufen wurde. Sie erreichen den neuen google-Dienst unter knol.google.com

siehe hier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

mhm spricht mich irgentwie nicht so an

und bei google weiß mann nie was für Daten die alles Sammeln

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Google versucht auch eine Monopolstellung zu entwickeln. Suchmaschine, Mail, Office, Browser, Wiki....

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

google wird mir langsam unheimlich , morgen kommt warscheinlich ein eigens Beriebsystem raus und übermorgen ein google-pc

6. gnumm

Google mal danach...

7. Sviper

Sviper Guest

Das Schlimme ist: Du hast mit deiner Vermutung wohl recht.

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

leider leider, das muss man irgentwas gegen machen , würde die so viele Daten nicht sammlen wäre es ja nicht so schlimm

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. gnumm

Die beste Lösung ist es einfach nicht mehr zu nutzen. Mehr kannst du nicht machen. Heut zu tage wo es sowieso für alles Alternativen gibt ist das eh kein Problem mehr.

11. #9 Wifinoob, 08.11.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

ne ne ne. Ganz langsam. Erstaml kommt das neue google Auto raus :D.

Wiki sagt über Google:

Thema:

Google Knol: Wikipediakonkurrent ab sofort auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Google Knol: Wikipediakonkurrent ab sofort auf Deutsch - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...