Google kauft YouTube

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von geloescht123, 10.10.2006.

  1. #1 geloescht123, 10.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 10.10.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Und ich werde Recht behalten.Ich habe vor einem Jahr gesagt das Google Microsoft verdrängen wird..
     
  4. #3 geloescht123, 10.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Da gab es doch mal so ein Video. Gesprochen hat Scully, die webliche Stimme von Akte X, und es ging daraum, dass Google immer mächtiger wird, indem es Amazon etc. aufkauft.

    Leider finde ich dies nicht mehr. Kennt das jemand?
     
  5. #4 Yannick, 10.10.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ne kenne ich auch nicht.Aber es wird so kommen.Google hat Geld genug,und die Umsätze werden immer größer...Ich sag nur Microsoft ade^^
     
  6. #5 geloescht123, 10.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ha! Das ist Ironie. Wo finde ich das Video? Bei YouTube. :rolleyes:

    Klick

    Ein Must-See!
     
  7. #6 Gast, 13.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2012
    Gast

    Gast Guest

    Naja ganz so einfach mit dem Microsoft ade ist das nicht.
     
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Google = große Suchmaschiene, und mehr +

    Microsoft= is doch Hard und Riesen Software Herstelller

    ?( also die sind doch schon in vielen Bereichen unterschiedlich........
     
  9. #8 geloescht123, 15.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Hast du dir das Video angeguckt? Da wird einiges klarer. ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 15.10.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0

    Sicher......? ;)
     
  12. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja Sicher xD!
     
Thema:

Google kauft YouTube

Die Seite wird geladen...

Google kauft YouTube - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...