Google Kalender Sync

Diskutiere Google Kalender Sync im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...

1. dna56

dna56 Benutzer

Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden auch an das Ipad weiter geleitet. Aber wenn ich jetzt ein Termin im Ipad Kalender eintrage, dann müsste doch dieser Termin auch an den Google Kalender weiter geleitet werden oder??

Danke!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dna56

dna56 Benutzer

keiner eine Ahnung?

4. #3 GamingPhil, 20.07.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Warum probierst du es nicht einfach aus?
    Mfg

5. dna56

dna56 Benutzer

Habe ich und es klappt nicht, aber synchronisieren bedeutet doch beide Seiten mit Daten abgleichen oder nicht?

6. #5 GamingPhil, 20.07.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Nicht zwingend...
    Synchronisieren ist der Datenabgleich mit einer Gegenstelle, bei der fehlende/ausgewählte Infos hinzugefügt werden...
    Das muss nicht zwangsläufig in beide Richtungen und automatisch laufen...
    MfG

7. dna56

dna56 Benutzer

Okay, das hätte ich aber gerne, kann man es einstellen??

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Google Kalender Sync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipad3 google kalendar synchronisierung funktioniert nicht

,
  2. outlook 2010 kalender und google synchronisieren

,
  3. google kalender ipad

,
  4. ipad kalender mit google kalender sync,
  5. mein ipad kalender mit google sync,
  6. ipad 3 mit outlook 2007 synchronisieren,
  7. n95 kalender synchronisieren
Die Seite wird geladen...

Google Kalender Sync - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Speichert Google wirklich alles?

Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...