Google geht nichtmehr!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lump_56, 16.06.2007.

1. #1 lump_56, 16.06.2007
    lump_56

lump_56 Neuer Benutzer

hallo,

seit kurzem kommt bei mir die Fehlermeldung: The requested URL /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html was not found on this server. sobald ich auf google geh!
    Wenn ich aber in der Toolbar mit google "googlele" funktioniert die Suche.

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 16.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hi

Könntest du mir vielleicht sagen was du für einen Browser benutzt Firefox oda Explorer dann kan ich dir vll helfen

4. #3 lump_56, 16.06.2007
    lump_56

lump_56 Neuer Benutzer

achso ja, also beim Internet Explorer funktionierts, nur bei Firefox nicht. Hab Firefox sogar neu installiert - funzt immernoch nicht!

5. #4 Blaxxun, 17.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Haste vllt. ne falsche Startseite gesetzt ;)

6. #5 lump_56, 17.06.2007
    lump_56

lump_56 Neuer Benutzer

nene...also hab ja absolut gar nix verändert! Startseite stimmt auch!
    Hab aber noch vergessen hinzuzufügen, dass sobald ich auf google.de gehe in der titelleiste "FRITZ!Box" steht!

7. #6 Blaxxun, 17.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Dein Rooter hat demnach damit was zu tun ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Google geht nichtmehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. The requested URL /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html was not found on this server

,
  2. the requested url /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html was not found on this server.

,
  3. the requested url /cgi-bin/webcm?

,
  4. the requested url /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html was not found on this,
  5. url cgi-bin webcm getpage .. html index_inhalt.html,
  6. The requested URL /cgi-bin/webcm was not found on this ,
  7. google geht immer auf cgi-bin,
  8. sex/cgi-bin/webcm,
  9. getpage=../html/index_inhalt.html was not found on this server.,
  10. googlegeht nicht mehr firefox 12,
  11. the requested url cgi bin webcm getpage html index_inhalt html,
  12. The requested URL /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html was not found on this server,
  13. the requested url /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html,
  14. the requested url cgi-bin webcm was not found on this server,
  15. URL /cgi-bin/webcm,
  16. the requested url /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html was not found on this serve,
  17. URL /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html
Die Seite wird geladen...

Google geht nichtmehr! - Ähnliche Themen

1. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...