Google geht nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von !Ritter!, 19.04.2008.

  1. #1 !Ritter!, 19.04.2008
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Hi,
    ich habe ein Problem und zwar geht bei mir google nicht. Ich habe es auf allen drei Rechnern probiert und immer der selbe Fehler: Server nicht gefunden egal, ob ich Internet Explorer oder Mozilla Firefox benutze. Immer der selbe Fehler.
    Sonst geht jede Seite außer google.

    Ich kann .com, .de oder die Vernetzung über Firefox benutzen und es geht nicht.

    Hoffentlich kann mit jemand helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Login

    Login Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dass hatte ich auch schon mal.

    Google Deutschland funktionierte da nicht mehr, aber Google Österreich (www.google.at), damit habe ich mir dann weiter geholfen.

    Ein befreundeter Techniker sagte mir, dass dies evtl. am Betriebssystem des PC´s läge und ich mir den Internet Explorer neu herunterladen sollte. Gut, dass ich das nicht getan habe, davon rate ich dir auch erstmal ab.

    Bei mir war es nur ein externes Serverproblem, so, wie manchmal ein Telefonanschluss nicht funktioniert, weil irgendwo im Verteilerkasten eine Sicherung rausgesprungen ist.
    Wenn bei dir alles andere noch funktioniert, wird das Problem sicherlich irgendwo von draußen kommen.

    Mehr kann ich dir dazu als Laie und über Ferndiagnose auch nicht sagen.
    Warte ersteinmal ab, bevor du jetzt vorschnell etwas unüberlegtes machst. Ich hatte auch etwas Panik, der sich dann aber in Wohlgefallen auflöste. :)

    Gruß

    Stefan
     
  4. #3 Wifinoob, 19.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ritter,

    so etwas hatte ich auch einmal. Ziemlich eigenartige Sache.
    Ich habe so lange folgende Seite genutzt-->klick
    Nach einiger Zeit funktionierte alles wieder normal.
    Trotzdem müssen wir versuchen den Fehler zu finden. :D
    Kannst du google anpingen? Start-->Ausführen-->cmd--> ping www.google.de
    Hast du schon sämtliche Cookies, download-chronik, cache usw. gelöscht?
     
  5. #4 Marc-Andre, 19.04.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kannst Du mal jemand fragen wo der selbe ISP wie Du hast ob bei Ihm google geht, nicht dass es so ist wie es da war. Bei den Provider Telekom gibt es jetzt keine Probleme.
     
  6. larus

    larus Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kann passieren war bei mir auch mal eine Weile so,Google Deutschland ging nicht habe Google Östereich oder Luxemburg genutzt.Warum keine Ahnung.
     
  7. #6 xandros, 19.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich würde mal über Start / Ausführen / cmd <Enter>

    ipconfig /flushdns

    versuchen. Wenn das nicht funktioniert, solltest du mal im Windows/System32/ -Verzeichnis in deiner Datei Hosts nachsehen, ob dort eine lokale Umleitung abgelegt wurde....
     
  8. #7 !Ritter!, 19.04.2008
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Habe alles ausprobiert was ihr gepostet habt und nichts hat geholfen. X(
    Das blöde ist google geht schon seit Anfang der Woche nicht. Wenn jemand noch irgendetwas weis, dann soll er es bitte schreiben.
     
  9. #8 Marc-Andre, 19.04.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Habe jetzt mal gerage mit google nach den Problem gesucht, habe Berichte gefunden wo es nach den Neustart vom Router wieder ging.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 !Ritter!, 19.04.2008
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Ihr werdet es nicht glauben. Fritz Box neugestartet und es geht.
    Vielen Dank an Marc-Andre. So einfach aber so effektiv!
     
  12. #10 Marc-Andre, 19.04.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also ganz verstehen wieso durch den Router nur bestimmte Seiten, wie in diesen Fall google nicht gehen tun ich zwar auch nicht, aber Hauptsache es geht wieder.
     
Thema: Google geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box google geht nicht

    ,
  2. google deutschland funktioniert nicht

    ,
  3. google geht nicht

    ,
  4. google deutschland geht nicht,
  5. alles auser google funktioniert,
  6. alle seiten außer google gehen,
  7. jede seite auser google verbindungsproblem,
  8. google deutschland sucht nicht,
  9. google geht nicht windows 7,
  10. windows 7 google geht nicht,
  11. alles ausser google geht,
  12. suchmaschine google geht nicht fritz box,
  13. fritzbox google geht nicht mehr,
  14. google geht nicht fritz box,
  15. fritzbox alles geht außer google,
  16. jede seite funktioniert außer google,
  17. alles mit googl geht nicht mehr,
  18. alles mit google geht nicht mehr,
  19. google geht nicht auf,
  20. ie findet alle seiten ausser google,
  21. nur googe geht nicht,
  22. alles geht außer google,
  23. nur google geht nicht,
  24. google geht nicht6,
  25. google seite geht nicht
Die Seite wird geladen...

Google geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...