Google gegen Microsoft

Diskutiere Google gegen Microsoft im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Microsoft und Google, zwei Mega-Unternehmen. Immer schlimmer werden ihre Kämpfe um die Machtposition und jeden Tag gibt es Neuigkeiten...

1. #1 simpson-fan, 20.06.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

bam das is ja ganz schön mies von beiden seiten, voll die asi's^^

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Das mit PowerPoint soll microsoft mal nicht so ankacken.
    Sorry für die Wortwahl. Es gibnt von OpenOffice schon gute
    Power Point ersatz programme!

Wieso denn auch nicht für windoof!

Also, ich finde es gut, das sich jemand an Microsoft rantraut! Respect an Google!

Thema:

Google gegen Microsoft

Die Seite wird geladen...

Google gegen Microsoft - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...