google Eintragen...

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von BlackD00M, 24.12.2008.

  1. #1 BlackD00M, 24.12.2008
    BlackD00M

    BlackD00M Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    Ich bin neu hier hab zwar schon nen eigendes Forum genaus so ähnlich wie dieses hier also für den pc. so jetzt brauche ich nur noch User.
    Ich muss mich auch noch bei google mich eintragen lassen mit meiner Hompage. Weis vielleicht einer hier wie es am schnellsten geht eine Domian in google eintragen . Möglichst schnell also in ein paar tagen wäre nicht schlecht. weil die die etwas länger dauern hab ich schon.Deshalb wollte ich einfach mal hier fragen, wie es schnell geht?
    Wenn einer etwas weis bitte posten danke^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Google trägt dich dann in die Suchliste ein, wenn die Bots deine Seite durchsucht haben. Darauf hat man keinerlei Einfluss. Selbst wenn du deine Seite direkt bei Google meldest, beeinflusst das keineswegs die Zeit, bis du gelistet wirst..... (zumindest nicht, solange alles kostenfrei bleiben soll und nicht wie Werbung gewertet wird!)
     
  4. #3 BlackD00M, 24.12.2008
    BlackD00M

    BlackD00M Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    achso ok aber gibt es denn keiner schnellere Lösung?
     
  5. #4 xandros, 24.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 BlackD00M, 24.12.2008
    BlackD00M

    BlackD00M Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    achso ok danke ich hab was gefunden, aber dass hab ich schon mal versucht:D
    1 bis 2 werktage dauert es habs mit ner andere forum auch versucht, aber ist nach einer woche immernoch nichts passiert. Ist es normal?
    hier der link:
    http://www.seo-united.de/google/
    Kann mir mal einer schreiben wie lange es normal dabei dauert?
     
Thema:

google Eintragen...

Die Seite wird geladen...

google Eintragen... - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...