Google Einträge

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 2pacTheKiller, 04.12.2006.

  1. #1 2pacTheKiller, 04.12.2006
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Sucheingaben die ich bei google gemacht hab,bleiben für immer da.wenn ich doppelklick aufs leere suchfeld eingebe kommen alle eingaben.
    wie kann ich das löschen?

    thx schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ConTaCt, 04.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es Firefox ist das du hast, probiers mal mi

    Extras => Einstellungen => DatenSchutz => Gespeicherte Formulardaten => hackerl weg!
     
  4. #3 2pacTheKiller, 04.12.2006
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ne hab i.net explorer
     
  5. #4 2pacTheKiller, 05.12.2006
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    UP
     
  6. #5 2pacTheKiller, 05.12.2006
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner ne idee....bitte brauche hilfe...
     
  7. #6 ConTaCt, 05.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich würde auf FireFox oder Opera umsteigen ;)

    mit ie kenn ich mich net so aus!

    außerdem wenn man ie7 und firefox vergleicht! ist der ie fast identisch mit firefox und es gibt keine unterschiede
     
  8. #7 simpson-fan, 05.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Im Internet Explorer - Extras - Verlauf löschen.

    Gruß simpson-fan
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 jofischi, 06.12.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    IE 6: Formulare löschen?, kann das nicht mehr so genau rekonstruieren
    IE 7: Extras-Internetoptionen-Inhalte:Autovervollständigen Einstellungen - Häkchen bei Formulare entfernen.
     
  11. #9 2pacTheKiller, 06.12.2006
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    jo ok cool danke dir joschi und den anderen auch ...thx
     
Thema:

Google Einträge

Die Seite wird geladen...

Google Einträge - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...