Google Eath AKTUELL?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cha0s, 11.08.2006.

1. cha0s

cha0s Benutzer

Eigetnlich gehts hier nicht um "Software Hilfe" aber ich hatte keine ahnung wo eintragen.

FRAGE:

Wie aktuell sind eigetnlich die daten von google earth wenn mann sich so hinzoomt?? Ich dachte eben es sei aktuell aber ein kumpel von mir meinte das währe verboten wens aktuell währe.

hat jemand ne ahnung??

greeeez cha0s

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das schwankt von 1-3 jahre
    musst dir mal aktuelle baustellen ansehen, wo heute das haus oder was auch immer steht und da auf dem bild noch gebaggert wird :)

4. cha0s

cha0s Benutzer

Genau wie mein Kumpel gesagt hat.. ein + Punkt ;) lööl

gibts denn irgent n programm google earth ähnlich das aktuell ist? ich glub eben ich hab das schon gehört

5. #4 manfrog, 12.08.2006
    manfrog

manfrog Neuer Benutzer

Kann es evtl. sein, dass die kostenpflichtige Version (gibt es doch - oder?) auf andere, aktuellere Daten zugreift ??

6. #5 geloescht123, 12.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ja, es soll wohl auch eine Version geben [Google Earth Pro?], die bewegte Bilder zeigt. Diese hat wohl auch Bin Laden.

7. #6 manfrog, 12.08.2006
    manfrog

manfrog Neuer Benutzer

@BB9ooo :D

8. #7 geloescht123, 12.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

War aber mein voller Ernst. Habe ich mal von einem Freund gehört. Ist wohl so eine Legende.

9. dla

dla Erfahrener Benutzer

Glaube nicht, dass jeder Zugriff auf aktuelle Satelliten Bilder haben sollte. Bestes Beispiel Terroristen und plus noch Privatsphäre.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 12.08.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

das sid nie aktuelle Bilder!

12. #10 Ostseesand, 12.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nicht nur das, sondern es werden strategisch wichtige sachen ausgeblendet, bzw an einer anderen stelle abgebildet.

Thema: Google Eath AKTUELL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google eath

Die Seite wird geladen...

Google Eath AKTUELL? - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  5. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...