Google Earth

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nachtflug87, 10.06.2008.

  1. #1 Nachtflug87, 10.06.2008
    Nachtflug87

    Nachtflug87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,


    wie es der Titel des Therad's schon sagt, geht es um Google Earth :). Hab mir vorher schon ein paar Thread's dazu durchgelesen, aber nicht so wirkliche die Lösung für mein Problem gefunden.

    Hab mir vor ein paar Tagen von der offiziellen Seite Google Earth runtergeladen und installiert. Das Programm öffnet sich auch, jedoch wenn ich ein Ziel angeben will erscheint ein Feld mit folgendem Text:


    "Google Earth konnte zum Aktivieren der Sitzung keine Verbindung zum Authentifizierungsserver herstellen. Die Anwendung kann zwar weiter eingesetzt werden, sie kann aber nur die lokal (im Cache) verfügbaren Daten anzeigen.

    Möchten Sie einen Diagnosetest durchführen, um weiter Informationen zur Lösung des Problems zu erhalten? Bei diesem Test wird versucht, Einstellungen auf Ihrem Computer zu finden, die Probleme bei der Nutzung von Google Earth verursachen könnten."

    Darunter dann die Wahlmöglichkeiten "Ja" oder "Nein", wenn ich "Ja" anwähle erscheint folgendes:


    "Die Diagnoseergebnisse werden im Browser angezeigt. Bitte starten Sie Google Earth erneut, nachdem Sie die empfohlenen Schritte durchgeführt haben."


    Also habe ich meinen Browser geöffnet, jedoch steht da nichts.
    Ich hab dann heute noch einmal G.E. probiert und da ging es plötzlich. Als ich es jedoch später noch einmal benutzen wollte, ging es wieder nicht.
    Habe es dann deinstalliert und nochmal installiert, wieder das gleiche, o.g. Felder werden angezeigt.


    Könnte mir da jemand helfen?

    Danke schon mal im Voraus.

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FastKilleR, 10.06.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Nachtflug87, 10.06.2008
    Nachtflug87

    Nachtflug87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Dann passiert exakt das gleiche wie oben bereits ausgeführt.
     
  5. Sixman

    Sixman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir steht diese Meldung nur, wenn keine Internetverbindung vorhanden ist. Du könntest vllt mal bei den Google Earth Einstellungen gucken, ob du an den Verbindungseinstellungen was ändern kannst.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Google Earth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google earth konnte zum aktivieren der sitzung

    ,
  2. google earth konnte zum aktivieren der sitzung keine verbindung

    ,
  3. google earth keine verbindung authentifizierungsserver

    ,
  4. google earth authentifizierungsserver,
  5. google earth konnte zum aktivieren der sitzung keine verbindung zum authentifizierungsserver,
  6. authentifizierungsserver google earth,
  7. google earth keine verbindung zum authentifizierungsserver,
  8. google earth authentifizierungsserver gdata,
  9. probleme mit google earth windows 7,
  10. google earth lädt nicht authentifizierungsserver,
  11. google earth konnte zum aktivieren der sitzung keine Verbindung zum authentifizierungsserver herstellen,
  12. google earth keine verbindung zum authentifizierungsserver win 7,
  13. google earth konnt zum aktivieren der sitzung keine verbindung zum,
  14. google earth windows 7 keine verbindung,
  15. win7 google earth authentifizierungsserver,
  16. googleearth authenthifizierungsserver keine verbindung,
  17. google earth konnte zum aktivieren der sitzung keine,
  18. autentifizierungsserver google earth
Die Seite wird geladen...

Google Earth - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??

    Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??: Hallöchen, ein Kumpel und ich versuchen momentan nach langer Zeit mal über Hamachi Empire Earth1 zum laufen zu bringen. Das blöde ist nur, dass...
  4. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...