Google Earth Pro bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von margretuerhard, 07.03.2015.

  1. #1 margretuerhard, 07.03.2015
    margretuerhard

    margretuerhard zweifingerfix ;)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    die Röntgenstadt im Bergischen Land
    MOIN Leuten´s:D
    mal wieder ´ne Frage:

    ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen,
    ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw." ).
    jedoch bleibt der "Earthbildschirm" schwarz,
    die angezeigten Funktionsfelder reagieren nicht...
    muß der andere Krempel zwangsläufig mitgeladen werden?:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich weiss nicht wo du dieses Version heruntergeladen hast. Bei Verwendung der Originalquelle Google ist keinerlei zusaetzlicher Schnickschnack wie Ask etc. dabei!
    Vielleicht solltest du deine Downloadquelle mal auf Vertrauenswuerdigkeit pruefen und besser direkt zum Softwarehersteller wechseln.
     
  4. #3 margretuerhard, 08.03.2015
    margretuerhard

    margretuerhard zweifingerfix ;)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    die Röntgenstadt im Bergischen Land
    MOIN,
    danke für den Hinweis,
    wenn ich mich richtig erinnere, von "softonic" geladen.
    Habe es grade entfernt.
    OH MIST, habe mich noch garnicht vorgestellt :eek::eek::eek:
    glaubte mich in einem anderen Forum - SORRY
     
  5. #4 stockcarpilot, 08.03.2015
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich würde dir empfehlen von der Softonic Seite nichts herunter zu laden.
    Oft wir dir Krempel unter geschoben, den du gar nicht haben möchtest.
    Kann dir nur empfehlen, einen Suchlauf mit dem kostenlosen Programm
    Malwarebytes Anti-Malware durchzuführen.

    Einfach einen Suchlauf wie hier beschrieben durchführen und bei Funden uns das Ergebnis mitteilen.

    Malwarebytes Anti-Malware Anleitung
     
  6. #5 margretuerhard, 09.03.2015
    margretuerhard

    margretuerhard zweifingerfix ;)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    die Röntgenstadt im Bergischen Land
    MOIN,

    DANKE !

    habe eben Das "abgewählt" und vermute, es könnte die Ursache für die Fehlfunktion gewesen sein.
    Gestern das "alte" gelöscht und das Original geladen, >>>funktioniert :D
    Werde demnächst malwarebytes laden, bin z.Zt. "etwas" im Streß:eek:
     
Thema:

Google Earth Pro bleibt dunkel

Die Seite wird geladen...

Google Earth Pro bleibt dunkel - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...