Google Earth installieren

Diskutiere Google Earth installieren im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab erfahren das man auch Google Earth unter Linux installieren kann. Hab mir die Datei gedownloadet kann sie aber nicht ausführen, habe auch...

  1. #1 Dooku11, 04.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab erfahren das man auch Google Earth unter Linux installieren kann. Hab mir die Datei gedownloadet kann sie aber nicht ausführen, habe auch schon ein bisschen gegoogelt, aber leider keine Lösung gefunden. Ich habe Ubuntu 7.04 und Google earth hier gedownloadet.

    MfG
    Dooku11
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 04.07.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    wie hast du versucht sie auszuführen, und welche Fehlermeldungen gab es? Irgendwelche Abhänigkeiten, die nicht aufgelöst werden konnten?

    Alternative: Unter Medibuntu soll (unter anderem) eine für Feisty funktionierende Version sein. Ich habe es selbst aber noch nicht ausprobiert. Unter dem Link findest du auch eine Beschreibung wie du das Medibuntu-Repository benutzt.
     
  4. #3 Dooku11, 04.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    problem hat sich gelöst hab diesen link gefunden

    trotzdem danke

    bist du hier sowas wie der linux-freak? *grins*
     
  5. #4 helidoc, 04.07.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Eigentlich dachte ich, dass du den Link, den ich dir zum Thema Crashkurs gegeben hatte, auch mal genutzt hast. Dort wäre sogar diese "Windows'che" Art und Weise die Rechte einer Datei mittels Rechtsklick/Eigenschaften zu ändern beschrieben gewesen. Vielleicht schaust du aber ja mal bei deinem nächsten 'Problem' unter dieser Seite nach.
     
  6. #5 Dooku11, 04.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir die seiten auch angeguckt, aber dann sind da so 50.000 weiter links und ich kann halt auch nicht alle lesen

    hast du icq?
     
Thema:

Google Earth installieren

Die Seite wird geladen...

Google Earth installieren - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...