Google Earth installieren

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Dooku11, 04.07.2007.

  1. #1 Dooku11, 04.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab erfahren das man auch Google Earth unter Linux installieren kann. Hab mir die Datei gedownloadet kann sie aber nicht ausführen, habe auch schon ein bisschen gegoogelt, aber leider keine Lösung gefunden. Ich habe Ubuntu 7.04 und Google earth hier gedownloadet.

    MfG
    Dooku11
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 04.07.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    wie hast du versucht sie auszuführen, und welche Fehlermeldungen gab es? Irgendwelche Abhänigkeiten, die nicht aufgelöst werden konnten?

    Alternative: Unter Medibuntu soll (unter anderem) eine für Feisty funktionierende Version sein. Ich habe es selbst aber noch nicht ausprobiert. Unter dem Link findest du auch eine Beschreibung wie du das Medibuntu-Repository benutzt.
     
  4. #3 Dooku11, 04.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    problem hat sich gelöst hab diesen link gefunden

    trotzdem danke

    bist du hier sowas wie der linux-freak? *grins*
     
  5. #4 helidoc, 04.07.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Eigentlich dachte ich, dass du den Link, den ich dir zum Thema Crashkurs gegeben hatte, auch mal genutzt hast. Dort wäre sogar diese "Windows'che" Art und Weise die Rechte einer Datei mittels Rechtsklick/Eigenschaften zu ändern beschrieben gewesen. Vielleicht schaust du aber ja mal bei deinem nächsten 'Problem' unter dieser Seite nach.
     
  6. #5 Dooku11, 04.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir die seiten auch angeguckt, aber dann sind da so 50.000 weiter links und ich kann halt auch nicht alle lesen

    hast du icq?
     
Thema:

Google Earth installieren

Die Seite wird geladen...

Google Earth installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...