Google Earth findet Orte nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 20.01.2010.

  1. #1 PolishStyler, 20.01.2010
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen :)
    undzwar habe ich folgendes Problem. Habe mir google earth auf meinem rechner installeirt. Jetzt wollte ich einen ort mit straße suchen doch Google earth sagt mir das es den ort nicht gibt
    jetzt habe ich vllt. 20 orte mit straßennamen gesucht und keins findet google. das ist sehr komisch.
    weiß einer von euch wie man das problem beheben kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.01.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch mal Google earth im DirectX- Modus zu starten.
    Start>Programme>Google earth, da ist es.
     
  4. #3 Ostseesand, 20.01.2010
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    suche erstmal den ort, danach trage die strasse mit einem komma dahinter ein.
    wird die strasse jetzt gefunden?
     
  5. #4 PolishStyler, 20.01.2010
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ne immer noch nicht...leider.
    hab schon sämtliche kombinationen ausprobiert.
    ich warte jetzt erstma auf ne neue version...vllt ist das ein bug oder wie siehst du es? :)
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Also bei mit läuft Version 5.0.11733.9347 im OpelGL-Modus und hat keine Probleme mit stadt, straße.
    Der Modus spielt auch keine Rolle für die Suche.
     
  7. #6 Ostseesand, 21.01.2010
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    findet er denn keine orte?
    nicht mal weltbekannte?

    zoome mal selber dicht ran.
    klicke strassen links an, so dass sie angezeigt werden.
    werden strassennamen jetzt eingetragen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Google Earth findet Orte nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google earth findet keine orte

    ,
  2. google earth erkennt keine orte

    ,
  3. google earth findet orte nicht

    ,
  4. google earth sucht keine orte,
  5. google earth findet standort nicht,
  6. Google findet keine orte,
  7. google earth findet keine städte,
  8. google earth findet keine orte mehr,
  9. google earth findet straßen nicht,
  10. google earth findet server nicht,
  11. google earth findet keine stadt,
  12. google earth findet adressen nicht,
  13. linux google earth findet keine orte,
  14. google earth findet keine straße,
  15. google earth sucht nicht,
  16. google earth mac findet orte nicht,
  17. google earth linux findet orte nicht,
  18. google earth erkennt städte nicht,
  19. google earth sucht keine orte mehr,
  20. google earth findet orte nicht mac,
  21. warum findet goole earth das ziel nicht ,
  22. earth erkennt keine stadt,
  23. google earth erkennt ziel nicht,
  24. google earth findet ort nicht,
  25. google earth findet falschen ort
Die Seite wird geladen...

Google Earth findet Orte nicht - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??

    Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??: Hallöchen, ein Kumpel und ich versuchen momentan nach langer Zeit mal über Hamachi Empire Earth1 zum laufen zu bringen. Das blöde ist nur, dass...
  4. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...