Google Desktop Search

Diskutiere Google Desktop Search im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hätte mal eine Frage bzgl. der Google Desktop Search. Wir wollten in unserer Firma diese Suchmaschine anwenden, aber nur für einen...

  1. #1 HAMA GmbH, 29.01.2007
    HAMA GmbH

    HAMA GmbH Guest

    Hallo!

    Ich hätte mal eine Frage bzgl. der Google Desktop Search.
    Wir wollten in unserer Firma diese Suchmaschine anwenden, aber nur für einen bestimmten Ordner.
    Es wäre ziemlich praktisch, wenn man einen Begriff eingeben könnte und man dann die verschiedenen Dateien als Ergebnis gefiltert bekommt und gleichzeitig noch einen kleinen Auszug daraus, um gleich sehen zu können um was es sich handelt.
    Leider bekomme ich das nicht ganz hin.

    Der Ordner in dem wir suchen wollen befindet sich auf dem Server, genannt Laufwerk "F". Die Suchmaschine durchsucht aber immer automatisch alle Laufwerke und nicht nur einen Ordner.
    Wenn ich nun einstellen würde, dass "F" nicht mehr durchsucht werden soll, sondern nur den einen Ordner durchsuchen soll, dann findet er gar nichts mehr.

    Kann man das irgendwie einstellen, dass die Suchmaschine nur in einem bestimmten Ordner sucht?
    Oder gibt es vielleicht eine andere (kostenlose) Desktop Suchmaschine, die einfach zu handhaben ist und diese Funktion unterstützt??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 29.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal eins: ich habe kein vertrauen in google, da ich mal gelesen hab das google sich diese tollen infos von deinen computer zieht, sozusagen ein geben und nehmen und deshalb würde ich das nicht anwenden. nur so nebenbei jetzt ;-)


    aber es ist schon möflich da den suchort einzustellen
     
  4. #3 HAMA GmbH, 29.01.2007
    HAMA GmbH

    HAMA GmbH Guest

    Hast du einen Vorschlag für eine andere???

    Und wie kann man den Suchort einstellen?
     
Thema: Google Desktop Search
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry suchort nicht gefunden

    ,
  2. suchort nicht gefunden blackberry

    ,
  3. blackberry Fehlermeldung Suchort nicht gefunden

    ,
  4. suchort nicht gefunden,
  5. black berry suchort nicht gefunden,
  6. blackberry meldung suchort nicht gefunden,
  7. bb suchort nicht gefunden,
  8. google desktop suchorte,
  9. google suchort nicht gefunden,
  10. blackberry meldung suchwort nicht gefunden,
  11. bb meldung suchort nicht gefunden,
  12. BlackBerry suchort ,
  13. blackberry fehlermeldung suchort,
  14. fehlermeldung blackbeery suchort nicht gefunden,
  15. blackberr suchort nicht gefunden,
  16. blackberrymeldung suchort nicht gefunden,
  17. google desktop nur für bestimmten ordner anwenden
Die Seite wird geladen...

Google Desktop Search - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...