Google Desktop Search

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tina, 30.10.2006.

  1. Tina

    Tina Guest

    Hey

    Ich hatte schon länger Probleme mit Goolge Desktop Search, da erst nach einer halben stunde die fehlermeldung kam, dass das Programm nicht ausgeführt werden kann.

    Nun habe ich gestern google desktop search aus meiner programmliste entfernt und seit dem funktioniert mein desktop nicht mehr.

    wenn ich ihn gestartet habe, sehe ich nur das hintegrundbild; die verknüpfungen und die startleiste sind nicht sichtbar.

    Was ist passiert???
    Und wie soll ich mit meinem PC fortfahren???

    danke im vorraus, Tina.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    öffne ma "ausführen" und geb "explorer" ein
     
  4. Tina

    Tina Guest

    Hab ich, doch die startleiste war nur 2 sekunden zu sehen und war dann wieder "unsichtbar".
     
  5. #4 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds einfach so lang probiere bis es geht oder bis die finger bluten
     
  6. Sleyer

    Sleyer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf Ausführen gehen und explorer eingeben, dann gehts wieder

    mmh oder gibts bei dir ne Taste wo man die Startleiste wegmachen kann, bei mir z.B. F11
     
  7. #6 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Hi sleyer kannst du net lesen oder was guck m was ich geschrieben hab!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Google Desktop Search
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google desktop wird nicht ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Google Desktop Search - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...