google.de

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Sharx, 02.11.2008.

1. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich habe eine problem und zwa hat meine Freundin sicht deletzt einen neuen PC gekauft. Dieser funktionierte einwandfrei ( vista ) aber dann ging auf einma urplötzlich google.de nimmer ;D
    es is für mich ein phänomen... die seite will einfach nich geladen werden.
    Andere Seiten funktioniern und ich hab in den einstellungen überall geguckt wos evtl sein könnte aber ich hab echt keine ahnung wie ich das wieder hinkriegen könnte!
    Btw. bei einem andern Benutzer funktioniert google... Hab auch ma Firefox installiert und dort geht google.de auch net.

Ich bin ratlos xD

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Hast du mal überprüft ob die seite evtl. Unter den verbotenen seiten im browser eingestellt ist! Extras - internetoptionen und dann irgendwo auf sicherheit oder so ähnlich. Kenne mich bei vista überhaupt nicht aus gruß trias

4. Sharx

Hmmm... Wusste gar nicht dasses sowas gibt. Der 'Jugendschutz' is jedenfalls nicht eingeschaltet... Sie hat auch keine ahnung wie sie das gemacht hat ;D

5. Sharx

weiß keiner weiter?

6. #5 xandros, 04.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Such mal über den Explorer nach einer Datei auf dem Rechner, die sich "hosts." nennt.
    Die Datei kannst du mit dem Editor öffnen. Schau mal darin nach, ob dort irgendwo eine Zeile auftaucht, die auf Google hinweist. (Glaub ich zwar nicht dran, aber wenigstens ausschliessen können wir das dann hier!)

7. Sharx

Also der Computer findet keine hosts. datei und des mit den Internet optionen kann auch nicht sein da ichs ja auch ma mit Firefox ausprobiert hab und da geht google.de auch net... :(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sviper

Sviper Guest

Nicht zuletzt könnte google.de auch im Router verboten worden sein. btw.: Wie sieht's denn mit google.com aus? Funktioniert das?

10. #8 ErROr9312, 08.11.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hatte auch das problem, hab dann die akutelsten dns adressen in den router und in den pc eingetragen dann gings wieder....

mfg

Thema:

google.de

Die Seite wird geladen...

google.de - Ähnliche Themen

1. Kann Google.de als einzige Seite nicht öffnen

Kann Google.de als einzige Seite nicht öffnen: Hallo Leute, ich komme zu euch mit einem sehr seltsamen Problem: Ich kann Google auf meinem Notebook nicht mehr öffnen! Jedes Mal kommt die...
  2. Kann nicht auf Google.de

Kann nicht auf Google.de: Hallo ^^ Also, kommen wir mal gleich Zur Sache ! Wir wechseln Grade von der Telekom zu Vodafone, DSL 6000 bekommen wir ( hatten wir bei der T...
  3. google.de ist down??

google.de ist down??: leute hab nur ihc das problem oder stimmt was mit google.de nicht mehr weil immer wenn ich meine startseite lade anstatt .de .com kommt