Google.de

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Sven93, 08.12.2007.

  1. Sven93

    Sven93 Guest

    Hi ganz kurz, google hat schonmal das Licht ausgemacht!
    Hier der Beweis::D www.google.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 08.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Bei Google ist jetzt wohl Schlafenszeit, also nicht mehr googlen um diese Zeit, damit ihr die arme Suchmaschine nicht aufweckt, weil die hat ja immer ziemlich viel Arbeit. :D :D :D
     
  4. #3 Freezex, 08.12.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher sagen die fangen jetzt auch so langsam an Strom zu sparen. ;)
     
  5. #4 Psycho Lord, 08.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Die Aktion gibt es in Österreich auch, und ich glaube sogar, dass diese Aktion auch in der Schweiz durchgeführt wird. Heute von 20:00 Uhr bis 20:05 Uhr sollte jeder den Strom abschalten um ein Zeichen im Umweltschutz zu setzen oder so irgendwie. ^^
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Gibt das nicht Stromausfälle, wenn alle plötzlich weniger Strom verbrauchen???
    Also wegen der Überspannung.


    Letztes mal ist das auch passiert, bei der inoffiziellen Aktion.
    Und da war es nicht so bekannt, stellt es euch mal jetzt vor, wo es ganz viele Leute wissen.
     
  7. #6 Psycho Lord, 08.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens heute nach 20:05 Uhr wissen wir es, wenn wir alle im Dunkeln sitzen. ^^
     
  8. #7 xandros, 08.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    5 Minuten den Strom abstellen ist ja auch sehr viel.....

    wir haben uns dazu entschlossen, im Betrieb rund 66 Stunden den Strom abzustellen.... am Stück! Von Freitag 12:00 Uhr (pünktlich zum Feierabend) bis Montag um 6:00 Uhr (pünktlich zum Arbeitsbeginn)
     
  9. #8 J.o.n.e.s, 08.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    mein geschilehrer hat und gestern gesagt
    er kommt persönlich vorbei und haut und zusammen wenn wir diesen scheiß mitmachen^^
    er hat uns erklärt das das kaum was bringt wenn man für 5minuten den strom abstellt
    die richtigen fresser sind die stromerzeuger zB: Atomkraftwerke
    aber die kann man mal nicht so eben 5minuten abschalten die brauchen stunden um wieder hochzufahren :)
    hat er gesagt wenn wir alle einfach immer licht aus machen wenn wir nen raum verlassen bewirkt das viel mehr
    zB: heizungen runterdrehen und der letzte der die klasse verlässt drückt auf den lichtschalter, dabei tut sich keiner weh, verbrennt unnötig kalorien oder macht sonst was kaputt
    er meinte sowas bewirkt viel mehr als 5min den strom abzustellen
    da in schulen ja meistens heizungen durch laufen und licht auch mal vergessen wird ^^
    er hat das son bisschen lustig dagestellt, mein geschilehrer ist nämlich sehr energiesparend aber das wird er nicht machen :p
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sven93

    Sven93 Guest

    also, ich finde ja cool das google en zeichen setzt, nur machen die auch den strom aus???
    das währe geil
     
  12. #10 SHARPSHOOTER, 08.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    glaub nich das die das machen... dauert doch viel zu lange um das alles wieder in gang zu setzen, oder?
     
Thema:

Google.de

Die Seite wird geladen...

Google.de - Ähnliche Themen

  1. Kann Google.de als einzige Seite nicht öffnen

    Kann Google.de als einzige Seite nicht öffnen: Hallo Leute, ich komme zu euch mit einem sehr seltsamen Problem: Ich kann Google auf meinem Notebook nicht mehr öffnen! Jedes Mal kommt die...
  2. google.de

    google.de: Hey Leute, ich habe eine problem und zwa hat meine Freundin sicht deletzt einen neuen PC gekauft. Dieser funktionierte einwandfrei ( vista ) aber...
  3. Kann nicht auf Google.de

    Kann nicht auf Google.de: Hallo ^^ Also, kommen wir mal gleich Zur Sache ! Wir wechseln Grade von der Telekom zu Vodafone, DSL 6000 bekommen wir ( hatten wir bei der T...
  4. google.de ist down??

    google.de ist down??: leute hab nur ihc das problem oder stimmt was mit google.de nicht mehr weil immer wenn ich meine startseite lade anstatt .de .com kommt