google.de ist down??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Y4nnick, 23.09.2006.

  1. #1 Y4nnick, 23.09.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    leute hab nur ihc das problem oder stimmt was mit google.de nicht mehr weil immer wenn ich meine startseite lade anstatt .de .com kommt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funktioniert es...
    Wenn ich google.com lade, kommt google.de :D
     
  4. #3 Y4nnick, 23.09.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    lol nein mir wär das eig garnicht aufgefallen weil ich google eig kaum benutze aber ich hab mir halt meine eigene seite eingerichtet mit meinen lieblingsseiten und ja die sind jetzt halt alle irgendwie anders kp was da LOS ist^^
     
  5. #4 geloescht123, 23.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Kommt bei google.com nicht die englische Seite von Google? Bei mir ja.
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich hätte schwören können, dass bei mir immer Google Deutschland kam, egal was ich eingegeben habe, aber jetzt hab ichs nochmal versucht, und siehe da, es öffnet sich auf einmal die englische Seite!

    Aber ich benutze Google eh nur über die Leiste in Firefox...
    Ach, da hätt ich noch ne Frage dazu: Immer wenn ich in die Leiste was eingebe, sucht er "Seiten auf Deutsch", kann man das irgendwie ändern, damit er "das ganze Web" durchsucht?
     
  7. #6 Y4nnick, 23.09.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    jetzt geht es wieder kp was da los war^^ :D
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    Jetzt kommt bei mir bei google.com wieder die deutsche Seite!
     
  9. #8 drehstuhl, 23.09.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt nur google/DE auch wenn ich .com schreibe!:=)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sven Uwe, 24.09.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir is alles normal!!!
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    aha... "normal"...
     
Thema:

google.de ist down??

Die Seite wird geladen...

google.de ist down?? - Ähnliche Themen

  1. Kann Google.de als einzige Seite nicht öffnen

    Kann Google.de als einzige Seite nicht öffnen: Hallo Leute, ich komme zu euch mit einem sehr seltsamen Problem: Ich kann Google auf meinem Notebook nicht mehr öffnen! Jedes Mal kommt die...
  2. Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit

    Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit: Hallo Forum, Ich hoffe es kennt sich jemand mit meinem Problem aus. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Laptop...
  3. V-Server down- und wieder uploaden?

    V-Server down- und wieder uploaden?: Hallo. Ich habe mir ein Backup-Plan überlegt und würde gerne wissen, ob er funktionieren würde und wie, mit welchen Tools etc. Also ich...
  4. Origin Down ?

    Origin Down ?: Servus , nach meiner anmeldung bei Origin bleibe ich Offline. Klicke ich auf Online gehen passiert nix. Firewall u. Antivir sind aus
  5. Battlelog down

    Battlelog down: Der Battlelog ist heute von 16:00 bis 21:00 down. Sie bereiten sich auf einen Patch und Battlefield 3 Premium vor. Das Spielen des Singleplayers...