Google Cyborg Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von silrazer, 01.04.2009.

  1. #1 silrazer, 01.04.2009
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 01.04.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Google hat mal wieder eine seiner tollen innovativen Ideen vorgestellt. Ich denke, dass es ein toller Ansatz ist. Ich werde es mir auf jeden Fall sofort installieren. Das Teil ist so toll! Ich hole gleich den Flux-Kompensator aus dem Keller, damit ich es mir gestern schon installieren kann. :pinch:
     
  4. #3 ErROr9312, 01.04.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    oh so ein mist, wenn mans instaliet telefoniert eh alles nach google zurück.
    was haben die noch nicht gemacht??

    tiefkühl pizza von google :pinch:
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 01.04.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  6. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    [quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=725775#post725775]oh so ein mist, wenn mans instaliet telefoniert eh alles nach google zurück.
    was haben die noch nicht gemacht??

    tiefkühl pizza von google :pinch:[/quote]

    Richtig, ganz à la Microsoft.

    Ich frage mich echt warum sich Leute darüber keine Gedanken machen. Die bauen sich da was auf um möglichst viele Nutzer komplett durchleuchten zu können. Das ist mit Windows >= 2000 auch nicht anders. Mensch macht euch mehr Gedanken um so etwas. Mit solchen Sachen gebt ihr eure totale Privatsphäre her! Google wird über all eure Aktionen Bescheid wissen.

    Installiert euch mal das addon noscript für den firefox und schaut mal auf wie vielen eurer Lieblingsseiten das google-analytics script läuft.

    Cloud computing, wenn es nicht mit eigenen servern aufgebaut wird, ist sowieso größter Unfug.
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 01.04.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    das schaut gut aus

    allerdings kennt man ja ähnliches Schon aus diversen Linux Distributionen bzw. von einfachen erweiterungen der Desktop Oberflächen wie eben Gnome oder KDE und co.

    Ich werds mir auch mal anschauen ;)
     
  8. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Es war wohl ein Aprilscherz, aber so etwas in der Art wird es zukünftig bestimmt geben.

    [quote='Z4NZ1B4R',index.php?page=Thread&postID=725840#post725840]das schaut gut aus

    allerdings kennt man ja ähnliches Schon aus diversen Linux Distributionen bzw. von einfachen erweiterungen der Desktop Oberflächen wie eben Gnome oder KDE und co.

    Ich werds mir auch mal anschauen ;)[/quote]

    Die Idee war ja ein komplettes Betriebssystem von Google mit allen möglichen Google Anwendungen, kein schöner bling bling desktop.
     
  9. #8 Z4NZ1B4R, 02.04.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    naja die idee wurde aber als bling bling desktop umgesetzt
    und das gleiche kann man auch mit linux oder sogar vista und xp machen
    das geht z.b. mit alternativen anwendungen oder mit denen von google ;=)

    Doch wenn man quasi eine art test machen würde, die meisten google anwendungen in eine schöne, fehlerfreie oberfläche zu integrieren würde gugele gewinnen ;)
    aber das ist ehrlich gesagt nicht das thema worum in in diesem Thema *gg* (Thread, Topic) geht ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 CassandraSt, 08.04.2009
    CassandraSt

    CassandraSt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich mal gespannt. Die finanzielle Grundlage, um ein Betriebssystem auch wirklich effektiv herauszubringen, ist in jedem Fall vorhanden ;-)
     
  12. #10 Drummermatze, 14.04.2009
    Drummermatze

    Drummermatze Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünschte ich würde wieder in der Zeit leben, in der Google noch eine Suchmaschine war, und noch nicht das halbe Universum Google gehörte.
    Solangsam nervts. Es gibt genug Auswahl an Betriebssystemen, Browsern, usw.
     
Thema: Google Cyborg Betriebssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google cyborg aprilscherz

    ,
  2. google cyborg betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Google Cyborg Betriebssystem - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...