Google Chrome

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bufffaloe, 12.12.2008.

1. #1 bufffaloe, 12.12.2008
    bufffaloe

bufffaloe Benutzer

Hallo,
    ich überlege jetzt die erste finale Version von Google Chrome zu benutzen.
    Aber soll ich das jetzt wirklich machen?
    Wie ich gehört habe, haben Experten bei der Beta-Version vor dem Gebrauch gewarnt! Und deswegen bin ich über die Sicherheit etwas besorgt!
    Kann mir jemand sagen, ob ich das sein muss!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.12.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ja auf jeden Fall.
    Ich würde auf jeden Fall zumindest auf die Beta-Version verzichten. Die hat noch erhebliche Mängel.

Vor allen Dingen sammelt Google Daten, was nur geht.

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Google Chrome muss nicht sein.
    Er hat keine besonderen Funktionen und telefoniert gerne nach Hause.
    Gibt es einen besonderen Grund warum du den Chrome nutzen willst?

5. #4 junimond, 12.12.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin Moin,

lass es lieber bleiben. Was dir auch meine Voränger dir raten!
    Aber wenn du gerne ausspioniert wirst?

Es gibt so viele gute Browser das du auf Chrome doch eigentlich super gut verzichten kannst.

6. #5 bufffaloe, 12.12.2008
    bufffaloe

bufffaloe Benutzer

Ich hatte das nur überlegt, weil der echt schnell ist und eine seh gute Benutzeroberfläche hat (schön aufgeräumt).

7. #6 junimond, 12.12.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Schnell ist aber auch Firefox! :D Und in Firefox kannst du dir auch die Benutzeroberfläche anders gestalten. Und noch viele andere Sachen kannste damit machen. Also Firefox finde ich viel umfangreicher. :]

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Dann würde ich eher den SWare Iron nehmen, er basiert auf dem Chromium Code, nur enthält googles Datensammlung nicht.

Welchen browser nutzt du zur Zeit?

10. #8 bufffaloe, 12.12.2008
    bufffaloe

bufffaloe Benutzer

Ich benutze zur Zeit Firefox.

Thema:

Google Chrome

Die Seite wird geladen...

Google Chrome - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????