Google Chrome

Diskutiere Google Chrome im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich überlege jetzt die erste finale Version von Google Chrome zu benutzen. Aber soll ich das jetzt wirklich machen? Wie ich gehört habe,...

  1. #1 bufffaloe, 12.12.2008
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich überlege jetzt die erste finale Version von Google Chrome zu benutzen.
    Aber soll ich das jetzt wirklich machen?
    Wie ich gehört habe, haben Experten bei der Beta-Version vor dem Gebrauch gewarnt! Und deswegen bin ich über die Sicherheit etwas besorgt!
    Kann mir jemand sagen, ob ich das sein muss!?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ja auf jeden Fall.
    Ich würde auf jeden Fall zumindest auf die Beta-Version verzichten. Die hat noch erhebliche Mängel.

    Vor allen Dingen sammelt Google Daten, was nur geht.
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Google Chrome muss nicht sein.
    Er hat keine besonderen Funktionen und telefoniert gerne nach Hause.
    Gibt es einen besonderen Grund warum du den Chrome nutzen willst?
     
  5. #4 junimond, 12.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    lass es lieber bleiben. Was dir auch meine Voränger dir raten!
    Aber wenn du gerne ausspioniert wirst?

    Es gibt so viele gute Browser das du auf Chrome doch eigentlich super gut verzichten kannst.
     
  6. #5 bufffaloe, 12.12.2008
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das nur überlegt, weil der echt schnell ist und eine seh gute Benutzeroberfläche hat (schön aufgeräumt).
     
  7. #6 junimond, 12.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Schnell ist aber auch Firefox! :D Und in Firefox kannst du dir auch die Benutzeroberfläche anders gestalten. Und noch viele andere Sachen kannste damit machen. Also Firefox finde ich viel umfangreicher. :]
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich eher den SWare Iron nehmen, er basiert auf dem Chromium Code, nur enthält googles Datensammlung nicht.

    Welchen browser nutzt du zur Zeit?
     
  10. #8 bufffaloe, 12.12.2008
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze zur Zeit Firefox.
     
Thema:

Google Chrome

Die Seite wird geladen...

Google Chrome - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...