[Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von screeny30, 30.11.2013.

1. #1 screeny30, 30.11.2013
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Hi Community,

ich hab seit kurzer Zeit ein echt blödes Problem.
    Wenn ich auf Youtube Videos anschauen will und auf 720p oder 1080p umstelle, wir das Video-Fenster schwarz und nichts passiert mehr :(

mit IE oder Firefox geht es aber ohne Probleme.
    Ich habe schon gegooglet, da heißt es u.a., dass es wohl mit ProxTube Probleme geben soll, aber auch wenn ich das deinstalliere gehts nicht - und ProxTube habe ich auch bei FF drauf (und da gehts ja auch)....

meine Chrome Version ist: 31.0.1650.57 m
    aktuellester FlashPlayer ist auch drauf
    Win7 Prof. 64bit SP1 - den Rest vom System findet ihr in der Signatur

hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Gruß und Dank im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Eine Idee habe ich nicht, aber die Frage, warum Du denn unbedingt den größten Sammler von User-Daten der Welt nutzen willst. Vor allem, wenn Firefox funktioniert ;)...

4. #3 screeny30, 02.12.2013
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Als ob die anderen das nicht auch tun :)

5. heinzl

heinzl .

6. #5 Fischbreak, 03.12.2013
    Fischbreak

Fischbreak Neuer Benutzer

Also ich Benutze lieber Firefox als Chrome

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Das ist im Prinzip OK, wenn Du die entsprechenden Einstellungen gemacht hast.
    Extras>Einstellungen>Datenschutz
    So sollte die Einstellung aussehen.

8. Study

Study Neuer Benutzer

Besitzt du ein HD Bildschirm ?

9. #8 gamer97, 03.12.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Weil Chrome wesentlich schneller als FF ist und weil andere Leute alles was aus dem eigenen Router raus gegangen ist sowieso lesen können. Ist bloß eine Frage des Aufwands.

Ich nutze SRWare Iron, einen Chrome-Klon, aber ohne die ganzen Google-"Features", die natürlich NUR für angepasste Werbung benutzt werden.

BTT:
    Installiere doch mal deinen Chrome neu oder hau alle Addons runter.
    Am Monitor liegts nicht, ich habe selbst einen 1680x1050 Monitor und kann 1080p schauen (allerdings geht das dank Dash-Playback kaum/gar nicht).

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tumsi

Tumsi Neuer Benutzer

Dumme Frage wenn er schon sagte das es bei Firefox und IE geht und HD Monitor hat nix mit der Youtube Einstellungen zu tun.

12. Sigi

Sigi
    Moderator

Bitte sachlich bleiben!

Thema:

[Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt

Die Seite wird geladen...

[Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...