[Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt

Diskutiere [Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Community, ich hab seit kurzer Zeit ein echt blödes Problem. Wenn ich auf Youtube Videos anschauen will und auf 720p oder 1080p umstelle,...

  1. #1 screeny30, 30.11.2013
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi Community,

    ich hab seit kurzer Zeit ein echt blödes Problem.
    Wenn ich auf Youtube Videos anschauen will und auf 720p oder 1080p umstelle, wir das Video-Fenster schwarz und nichts passiert mehr :(

    mit IE oder Firefox geht es aber ohne Probleme.
    Ich habe schon gegooglet, da heißt es u.a., dass es wohl mit ProxTube Probleme geben soll, aber auch wenn ich das deinstalliere gehts nicht - und ProxTube habe ich auch bei FF drauf (und da gehts ja auch)....

    meine Chrome Version ist: 31.0.1650.57 m
    aktuellester FlashPlayer ist auch drauf
    Win7 Prof. 64bit SP1 - den Rest vom System findet ihr in der Signatur

    hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

    Gruß und Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Eine Idee habe ich nicht, aber die Frage, warum Du denn unbedingt den größten Sammler von User-Daten der Welt nutzen willst. Vor allem, wenn Firefox funktioniert ;)...
     
  4. #3 screeny30, 02.12.2013
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Als ob die anderen das nicht auch tun :)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
  6. #5 Fischbreak, 03.12.2013
    Fischbreak

    Fischbreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich Benutze lieber Firefox als Chrome
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist im Prinzip OK, wenn Du die entsprechenden Einstellungen gemacht hast.
    Extras>Einstellungen>Datenschutz
    So sollte die Einstellung aussehen.

    [​IMG]
     
  8. Study

    Study Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Besitzt du ein HD Bildschirm ?
     
  9. #8 gamer97, 03.12.2013
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Weil Chrome wesentlich schneller als FF ist und weil andere Leute alles was aus dem eigenen Router raus gegangen ist sowieso lesen können. Ist bloß eine Frage des Aufwands.

    Ich nutze SRWare Iron, einen Chrome-Klon, aber ohne die ganzen Google-"Features", die natürlich NUR für angepasste Werbung benutzt werden.

    BTT:
    Installiere doch mal deinen Chrome neu oder hau alle Addons runter.
    Am Monitor liegts nicht, ich habe selbst einen 1680x1050 Monitor und kann 1080p schauen (allerdings geht das dank Dash-Playback kaum/gar nicht).
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tumsi

    Tumsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dumme Frage wenn er schon sagte das es bei Firefox und IE geht und HD Monitor hat nix mit der Youtube Einstellungen zu tun.
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bitte sachlich bleiben!
     
Thema:

[Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt

Die Seite wird geladen...

[Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  3. YouTube Songs herunterladen?

    YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  4. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...