Google Chrome spinnt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von jannik, 13.05.2011.

  1. #1 jannik, 13.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Moinsn zusammen,
    auf einigen Websiten z.B "Youtube und Modernboard" kommt bei mir folgendes:

    [​IMG]

    In Benutzung ist Google Chrome.
    Auch bei IE tritt das Problem auf.
    Auch bei Deinstallation von Google Chrome.
    CCleaner mehrmals durchgelaufen.
    Wüsste echt nicht woran das liegen soll. :eek:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 13.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem anderem Browser gegenchecken. Wenn das da läuft, Chrome komplett deinstallieren und noch mal rauf auf den PC. Kann auch am Server liegen...
     
  4. #3 xandros, 13.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenns am Server liegen wuerde, dann haetten wir alle wohl den selben Effekt hier!

    Bei den vielen Fehlermeldungen und seltsamen Verhaltensweisen deiner Software wuerde ich mal intensiv nach digitalen Schaedlingen suchen.
    Da ist ja Einiges nicht in Ordnung......
     
  5. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0

    Hab das beste Virenprogramm "Trend Micro Titanium" und das findet keine Schädlinge!
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Da Xandros gerade festgestellt hat, das der Server in den letzten 24 Stunden keinerlei Probleme hatte :D, und du sicher überprüft hast, ob du mit einem anderen Browser keine Probleme hast, würde ich (da auch die besten Virenscanner nur um 97% der Viren entdecken) mal das mit dem Schädling in Betracht ziehen.
     
  7. #6 Leonixx, 14.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du meinst sicher Antivirenprogramm ;)
    Das BESTE halte ich wohl für übermässig übertrieben.

    Da du Dauergast im Sicherheitsforum warst, wäre ich da nicht so sicher das keine Schädlinge auf dem System sind bzw. ob dies noch Auswirkungen der vorherigen Schädlinge ist.

    Was passiert beim IE?
     
  8. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja vor 3 Tagen Win 7 komplett neu drauf gepackt.
    Das lustige ist, dass beim IE genau das gleiche passiert, und nach einer neuinstallation von Chrome hat sich immer noch nichts geändert.
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mit einer Linux live CD. Dann kannst du das Betiebssystem als Ursache ausschließen. Für mich sieht das so aus, als hätte das OS einen Schlag weg.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schlag weg?
    Hatte nie Probleme, sondern erst seit kurzem.
     
  12. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen Schlag weg.

    Drei Tage sind im Leben eines PC´s nicht wirklich lang. Teste mit der Live CD!
     
Thema: Google Chrome spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrome spinnt

    ,
  2. mein google chrome spinnt

    ,
  3. google chrome spinnt

    ,
  4. netzwerkfehler chrome,
  5. google chrome netzwerkfehler,
  6. netzwerkfehler nach deinstallation chrome,
  7. mein google chrome spinnt seit ein paar tagen,
  8. google chrome spinnt was machen,
  9. xp spinnt durch google chrome,
  10. chrome netzwerkfehler,
  11. chrome google download netzwerkfehler,
  12. mein google chrome spakt,
  13. google chrome restlos vom pc entfernen,
  14. google chrome netzwerkfehler laden,
  15. google chrome spinnt was tun ,
  16. chrome spinnt bei xp ,
  17. internetabstürze probleme mit google chrom,
  18. chrome vollständig deinstallieren,
  19. seite spinnt bei chrome,
  20. chromium browser spinnt,
  21. chrome komplett deinstallieren,
  22. google chrome vollständig entfernen,
  23. google chrome komplett entfernen,
  24. chrome restlos entfernen,
  25. google chromespinnt
Die Seite wird geladen...

Google Chrome spinnt - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...