Google Chrome Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KuroiKarasu89, 28.05.2012.

  1. #1 KuroiKarasu89, 28.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    KuroiKarasu89

    KuroiKarasu89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt ewig mit Google Chrome gesurft aber seit gestern ist ein ganz seltsames Problem dass auch mehrere Leute haben anscheinend
    aber es gab in keinem Forum eine brauchbare antwort darauf

    wenn ich einen Tab anklicke dann schließt der sich ohne dass ich das Kreuzsymbol erwische
    somit kann ich nicht mehr zwischen einzelnen tabs hin und her schalten und das ist extrem nervig
    zudem wenn ich auf den Pfeil zurück klicke geht die seite nicht zurück sondern dupliziert sich und is dann doppelt da.
    wenn ich auf den schraubenschlüssel Klicke reagiert der nicht
    nur wenn ich es mit alt+E mache.
    Mehrfaches deinstallieren hat nichts gebracht auch das löschen der cookies etc nicht oO ich weiß echt nicht was ich machen soll
    mein laptop is eh schon bischen alt und irgendwie sind die anderen browser extrem langsam bei mir deswegen würde ich gerne bei dem browser bleiben


    Edit:
    habe noch bischen gegooglet und gemerkt das es vlt auch an der Maus bzw der Mauseinstellungen liegen kann hab zuvor auch irgendwie die Maus bischen geputzt am Rädchen aber weiß jetzt nicht was man da machen kann

    Edit 2:
    selbes Problem mit dem touchpad ich bezweifle dass es an der Maus liegt in anderen Browsern funzt es auch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Google Chrome auch und habe gar keine Probleme. Weder bei meinem Win7 64bit Rechner noch an meinem Vista 32bit Laptop. Daher kann ich dir leider nicht helfen. Aber an der Maus kann es so oder so nicht liegen. Wenn was mit der wäre könntest du etwas eventuell nicht mehr richtig treffen oder links und rechtsklick wäre vertauscht oder oder oder. Wenn du Google Chrome deinstalliert hast hast du auch alles gelöscht davon? Also auch CCleaner drüber laufen lassen?
     
  4. #3 xandros, 29.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist da vielleicht der Browser aktualisiert worden und ggfs. das Update Schuld?
     
Thema: Google Chrome Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrome schließt tabs beim anklicken

    ,
  2. google chrome seiten reagieren nicht

    ,
  3. windows xp chrome seiten reagieren nicht

    ,
  4. chrome tabs schließen beim anklicken,
  5. windows 7 chrome seiten reagieren nicht,
  6. chrome tabs reagieren nicht,
  7. google chrome blockiert vista fehler 15,
  8. probleme mit google chrome tabs schließen sich zurück,
  9. chrome tabs schließen sich beim anklicken,
  10. google chrome fehler tabs schließen sich beim anklicken,
  11. google chrome probleme pc langsam,
  12. chrome problem zurück,
  13. chrome kein tab hin un her schalten,
  14. google chrom tap zürück geht nicht,
  15. google chrome probleme mit der maus,
  16. ccleaner probleme mit chrome beim löschen,
  17. google chrome windows 7 schließt problem beim schließen,
  18. chrome seiten reagieren nicht,
  19. chrome windows xp verbindungsprobleme 2012,
  20. windows 7 Probleme chrome langsam,
  21. touchpad google chrome tab schließt sie,
  22. verschiedenen tabs reagieren nicht alle auf mausklick,
  23. google chrome problem macht bei zurück neue seite auf,
  24. win 7 goole chrome deinstalleirt,
  25. google chrom vista problem
Die Seite wird geladen...

Google Chrome Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...