Google Chrome macht Probleme mit Darstellung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ReinMan, 12.10.2011.

  1. #1 ReinMan, 12.10.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Seit Gestern wird mir bei meinem Google Chrome keine Bilder mehr angezeigt und einige Inhalte auch nicht sowie der Vollbildmodus öffnet sich nicht mehr im Chrome. Hab ihn schon deinstalliert + erneut installiert Addons gelöscht ich glaub DivX Addon sowie mit CCleaner die Registry + Verlauf gelöscht .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Vielleicht reicht das alles nicht. Schau mal nach, ob GC nicht auch eine Datei anlegt wie Firefox (bei XP ist es unter Deinem Usernamen in den Anwendungsdaten - bei W7 weiß ich es nicht, weil ich es noch nicht habe..)
    Wenn man nach der Deinstallation nicht diesen Ordner löscht, ist nach einer Neuinstallation alles wieder beim Alten..
    Ich würde sowieso den Firefox vorziehen ;)
     
  4. #3 ReinMan, 18.10.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab die Datei irgendwie nicht gefunden hmm ja also der neue FF ist schon gut ja aber die Schnelligkeit des Chrome macht ihn mir doch lieber + die Optik ist besser als beim neuen Fuchs sieht iwie nicht sonderlich gut gelungen aus meiner Meinung nach.
     
  5. #4 Leonixx, 18.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Den Firefox 7 kannst du auch umstellen, so dass die Menüs wieder erscheinen. Diese Ribbon Oberflächen finde ich persönlich schrottig und unübersichtlich. Diese hat auch Opera.
     
  6. #5 ReinMan, 18.10.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das weiß ich dennoch finde ich das neue Design nicht ansprechend hmm naja trotzdem danke ich werd wohl weiterhin beide Browser benutzen denke ich.
     
  7. #6 Leonixx, 18.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Beim Firefox finde ich aber gut, dass man das Aussehen jederzeit mit Personas verändert kann. So kann man ständig Design wechseln.
     
  8. #7 ReinMan, 18.10.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann man auch unter Chrome ;) joa ich mag beide Browser finds dennoch ärgerlich das ich alles versucht habe aber bestimmte Bilder bzw Seiteninhalte mir einfach nicht mehr korrekt angezeigt werden stattdessen sehe ich ein " X " in rot dort stehen manchmal bei einigen Seiten hmm.
     
  9. #8 Leonixx, 18.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eventuell mal Java sowie Flashplayer aktualsieren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Oh ja, daran habe ich nicht gedacht. Gute Idee!
     
  12. #10 ReinMan, 18.10.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay gut hab ich gemacht hab gesehen da war noch ein Dateiordner mit der Version 10 drauf hab jetzt auf 11 aktualisiert. Danke !
     
Thema: Google Chrome macht Probleme mit Darstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google chrome gmx probleme

    ,
  2. google chrome probleme darstellung

    ,
  3. chrome gmx problem

    ,
  4. gmx.probleme mit chrome,
  5. chrome zeigt gmx nicht richtig an,
  6. gmx anzeige chrome,
  7. gmx anzeige klein chrome,
  8. google chrome bilder werden nicht angezeigt,
  9. google chrom macht schwierigkeiten,
  10. chrome probleme gmx,
  11. google chrome zeigt gmx nicht richtig an,
  12. webseiten darstellung bei google chrome,
  13. gmx postfach wird bei google chrome nicht richtig angezeigt,
  14. chrome gmx wird nicht richtig angezeigt,
  15. startseite von gmx öffnet nicht richtig mit google chrome browser,
  16. google chrom macht probleme,
  17. chrome zeigt keine grafiken bei gmx,
  18. chrome zeigt bilder nicht richtig an,
  19. seitendarstellung bei chrome fehlerhaft,
  20. chrome öffnet gmx nicht richtig,
  21. chrome gmx wird nicht richtig dargestellt,
  22. google chrome zeigt gmx nicht mehr an,
  23. gmx wird nicht richtig angezeigt bei google chrome,
  24. gmx startseite wird nicht richtig angezeigt googel chrome,
  25. bei google chrom gmx wird nicht richtig angezeigt
Die Seite wird geladen...

Google Chrome macht Probleme mit Darstellung - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...