Google Chrome blockiert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kormoran75, 07.11.2010.

  1. #1 kormoran75, 07.11.2010
    kormoran75

    kormoran75 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich war vor einigen tagen im netz unterwegs und hatte gleichzeitig tabs von google chrome und firefox offen. plötzlich kam ein hinweis: datei xxxx blockieren/nicht blockieren/nicht mehr nachfragen.
    ich war der meinung, dass ich mir gerade etwas eingefangen habe und hab blockieren gewählt. google chrome ist anschließend sofort weg gewesen. ich hab es deinstalliert und neu raufgespielt, aber es rührt sich gar nichts mehr. auch bei firefox kann ich seitdem einige addons nicht mehr verwenden.
    ich hab schon bei der firewall nachgesehen, aber da ich leider besagten dateinamen nicht mehr weiß, kann ich diese datei nicht zu den ausnahmen hinzufügen.
    welche möglichkeiten gibt es, die geblockten dateien einzusehen?

    ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. google chrome ist für mich der ideale browser und auch die geblockten firefox addons bräuchte ich dringend wieder.


    danke und lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt vor
     
  4. #3 kormoran75, 07.11.2010
    kormoran75

    kormoran75 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ähhhhmmm....ich bin nicht wirklich ein computerfreak.
    deswegen verstehe ich deinen rat nicht :confused:

    kannst du es mir bitte etwas genauer erklären?
     
  5. #4 Knieschleifer, 07.11.2010
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 kormoran75, 07.11.2010
    kormoran75

    kormoran75 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich habe xp :)

    aber ich werde auf der seite nachsehen, ob es so etwas auch für xp gibt.

    wenn nicht, melde ich mich wieder.

    danke
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung -> Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen -> weiter -> die dicken Werte im Kalender enthalten Wiederherstellungspunkte. :)
     
  8. #7 kormoran75, 07.11.2010
    kormoran75

    kormoran75 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    es funzt wieder :D

    vielen dank für die schnelle hilfe.

    lg
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bitteschön :)

    Tolle Sache, so eine Systemwiederherstellung, gelle? :D

    Aber nicht bei jedem Problem ist das der Rettungsanker, also vorher lesen und verstehen, wenn man irgendwas "wegklickt" :cool:
     
  11. #9 michi65, 08.11.2010
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    muss ich zustimmen,mir hat die wiederherstellung auch schon des öfteren aus der patsche geholfen:D
    aber stimmt auch das sie nicht immer der rettende anker ist,aber ne schöne sache ist es schon:)
     
Thema: Google Chrome blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google chrome blockiert

    ,
  2. chrome blockiert

    ,
  3. google chrom blockiert

    ,
  4. google chrome wird blockiert,
  5. google chrome wird geblockt,
  6. google chrome blockiert firefox,
  7. google chrome geblockt,
  8. google chrome blockiert seiten,
  9. google chrome blockt,
  10. google chrome firewall blockiert,
  11. chrome wird blockiert,
  12. chrome blockiert firefox,
  13. google chrome von firewall blockiert,
  14. google chrome sperrt,
  15. chrome blockt,
  16. google chrome wurde blockiert,
  17. chrome blockt seiten,
  18. chrome blockiert rechner,
  19. google chrome entblockieren,
  20. google chrome blockieren,
  21. google chrome blockiert computer,
  22. google chrome ist blockiert,
  23. google.ch blockiert,
  24. google chrome blocken,
  25. blockiert google chrome den
Die Seite wird geladen...

Google Chrome blockiert - Ähnliche Themen

  1. Absenden von Beiträgen blockiert

    Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...