Google Chrome als standard verwenden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 20.04.2010.

1. #1 BlackTiger_4, 20.04.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich zum Beispiel über MSN einen Link bekomme und den anklicke, dann öffnet sich die Seite mit dem Internet Explorer. Ich will aber, dass hierfür Google Chrome verwendet wird.

Wie kann ich das umstellen?

mfg BT

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 skiwalker, 20.04.2010
    skiwalker

skiwalker Benutzer

Wenn du Windows7 hast, dann klick beim Startmenü auf der rechten Seite auf "Standartprogramme" und dann "Standartprogramm festlegen". Wählst Google Chrome aus und klickst dann auf "Dieses Programm als Standart festlegen"

mfg

4. #3 Street_Fighter, 20.04.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

5. #4 BlackTiger_4, 21.04.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Danke, skiwalker.

mfg

6. #5 skiwalker, 21.04.2010
    skiwalker

skiwalker Benutzer

Kein Problem^^

mfg

Thema: Google Chrome als standard verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrome als standard

Die Seite wird geladen...

Google Chrome als standard verwenden - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?)

Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?): Hi Leute, Da mein aktueller Pc schon langsam in die Tage kommt und ab und zu auch schon ein weinig Probleme macht, wollte ich mir einen Neuen...