Google Chrome aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Street_Fighter, 28.09.2011.

  1. #1 Street_Fighter, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich wollte heute mal meinen Browser (Chrome) aktualisieren.
    Wenn ich im Browser auf Infos zu Google Chrome gehe, steht Aktualisierungsserver nicht verfügbar (Fehler: 3)

    Hier habe ich dann einen Lösungsvorschlag gefunden:
    "Aktualisierungsserver ist nicht verfügbar" : Probleme bei der Installation und Aktualisierung - Google Chrome-Hilfe

    Allerdings verstehe ich das nicht.

    Laut Schritt 1 muss ich Chrome so konfigurieren, dass es nicht im Administratormodus gestartet wird, sonder "als normaler Nutzer"

    Wie kann ich das konfigurieren?:confused:

    Zum zweiten Lösungsvorschlag:
    HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{2F0E2680-9FF5-43C0-B76E-114A56E93598}\LocalServer32
    Der rot markierte Ordner ist in meiner Registry nicht auffindbar. Außerdem fummel ich nur ungern dort rum.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vll ist es möglich, das hinzubekommen, ohne dass ich Chrome neu installieren muss.

    Betriebssystem: Windows Professional 7 64Bit
    Google Chrome-Version: 5.0.375.125 unknown

    Danke schonmal für Antworten!

    EDIT: Habe es neu installiert, jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Google Chrome aktualisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrome aktualisierungsserver ist nicht verfügbar fehler 3

    ,
  2. google chrome aktualisierer

    ,
  3. aktualisierungsserver nicht verfügbar fehler 3

    ,
  4. google chrome aktualisierungsserver nicht verfügbar,
  5. hkey_classes_rootclsid{2f0e2680-9ff5-43c0-b76e-114a56e93598}localserver32,
  6. google chrom aktualisierer,
  7. aktualisierungsserver ist nicht verfügbar (fehler: 3),
  8. google aktualisierungsserver nicht verfügbar fehler 3,
  9. chrome nicht im administratormodus,
  10. chrome aktualisierungsserver nicht verfügbar,
  11. aktualisierer für google chrome,
  12. aktualisierer für google chrom,
  13. google chrom aktualisierungsserver,
  14. aktualisierungsserver nicht verfügbar fehler 3 xp,
  15. google chrome aktualisierungsserver fehler 3,
  16. chrome localserver32,
  17. aktualisierer google chrome,
  18. aktualisierungsserver ist nicht verfügbar fehler 3,
  19. 2f0e2680,
  20. aktualisierungsserver ist nicht verfügbar fehler 3 google chrome,
  21. chrome aktualisierungsserver,
  22. aktualisierungsserver nicht verfügbar fehler 3 windows 7,
  23. google chrom aktualisierungsserver nicht verfügbar lösung,
  24. chrome spinnt,
  25. ich kann hkey_classes_rootclsid{2f0e2680-9ff5-43c0-b76e-114a56e93598}localserver32 nicht finden
Die Seite wird geladen...

Google Chrome aktualisieren - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????