Google Chrome 2.0

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PolishStyler, 22.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PolishStyler, 22.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Roy

Roy ------> Windows 7

4. #3 PolishStyler, 23.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

das thema besteht bereits ;)

[edit von xandros: Themen zusammengeführt!]

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Alder xD 300 Fehler wurden entfernt, krasse Sache muss ich sagen, aber vllt ist die Version ja jetzt besser, aber bleib trotzdem noch bei Firefox^^

6. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ich werd ihn mal nebenher testen.

7. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Der Chrome ist an sich echt gut, ein paar Features gefallen mir. Z.B. dass man alle Eingabefelder größer ziehen kann. Allerdings spielt er alle Animationen verlangsamt ab. Und auch wenn man "fließend" runterscrollt ist die Framerate etwas zu niedrig (wenn man auf das Scrollrädchen draufdrückt und dann die Maus nach oben oder unten bewegt).

8. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Ich finde den Browser eigentlich auch nicht schlecht, also ich habe in mal getestet. Er ist echt schnell und hat tolle Features, aber er ist halt von Google und das ist das, was mir nicht so gefällt. Da sie zum Beispiel sehr spionieren, somit wird das Webprotokoll von einem selbst noch Größer vllt xD Ich hab mich halt an Firefox angefreundet ;D

9. #8 abcd_pc_, 02.06.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich hab den Chrome 2.0 im virtuellen PC und finde ihn gar nicht so schlecht. Aber trotzdem bleib ich bei Firefox.

MfG
    abcd_pc_

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Parallel zum Chrome 2 gibts natürlich auch Version 2 des SRWare Iron browsers, welcher auch auf dem chromium code basiert, komplett open source ist und die user nicht ausspioniert.

http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php

12. #10 helidoc, 15.06.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Wobei man die Windowssourcen unnötig umständlich über einen Sharehoster laden muss, und die Sourcen der Linux "Pre-Alpha" Version momentan noch überhaupt nicht zu bekommen sind - nicht gerade die perfekte Umsetzung von OpenSource...

Thema:

Google Chrome 2.0

Die Seite wird geladen...

Google Chrome 2.0 - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  4. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.