Google Chrome 2.0

Diskutiere Google Chrome 2.0 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Google macht seinen Browser stabiler mithilfe der neuen version. Über 300 Bugfixes beinhaltet die neue version und bringt einige neue features mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PolishStyler, 22.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 PolishStyler, 23.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    das thema besteht bereits ;)

    [edit von xandros: Themen zusammengeführt!]
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Alder xD 300 Fehler wurden entfernt, krasse Sache muss ich sagen, aber vllt ist die Version ja jetzt besser, aber bleib trotzdem noch bei Firefox^^
     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd ihn mal nebenher testen.
     
  7. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Der Chrome ist an sich echt gut, ein paar Features gefallen mir. Z.B. dass man alle Eingabefelder größer ziehen kann. Allerdings spielt er alle Animationen verlangsamt ab. Und auch wenn man "fließend" runterscrollt ist die Framerate etwas zu niedrig (wenn man auf das Scrollrädchen draufdrückt und dann die Maus nach oben oder unten bewegt).
     
  8. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Browser eigentlich auch nicht schlecht, also ich habe in mal getestet. Er ist echt schnell und hat tolle Features, aber er ist halt von Google und das ist das, was mir nicht so gefällt. Da sie zum Beispiel sehr spionieren, somit wird das Webprotokoll von einem selbst noch Größer vllt xD Ich hab mich halt an Firefox angefreundet ;D
     
  9. #8 abcd_pc_, 02.06.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Ich hab den Chrome 2.0 im virtuellen PC und finde ihn gar nicht so schlecht. Aber trotzdem bleib ich bei Firefox.

    MfG
    abcd_pc_
     
  10. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 helidoc, 15.06.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Wobei man die Windowssourcen unnötig umständlich über einen Sharehoster laden muss, und die Sourcen der Linux "Pre-Alpha" Version momentan noch überhaupt nicht zu bekommen sind - nicht gerade die perfekte Umsetzung von OpenSource...
     
  13. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Google Chrome 2.0

Die Seite wird geladen...

Google Chrome 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  3. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.