Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von takuto123, 15.05.2013.

  1. #1 takuto123, 15.05.2013
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen erstmal,

    seit heut morgen will mein Chrome nichtmehr anspringen. Heißt also wenn ich versuche die exe zu starten tut sich einfach gar nichts und im taskmanager erscheint auch kein Prozess...

    Da ich in google keinerlei hilfe zu diesem problem gefunden habe hatte ich vor jetzt wiede auf Firefox umzusteigen. Das problem ist ich weiß nicht wie ich meine Lesezeichen jetzt in Firefox importieren kann da ich den Chrome Browser ja nicht mehr auf bekomme...

    Wenn jemand wüsste wie ich Chrome wieder zum laufen bekomme oder wie ich meine lesezeichen zu Firefox rüberbekomm wäre ich sehr dankbar.

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.05.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du brauchst Chrome nicht, damit Firefox die Daten importieren kann....
    Firefox installieren und starten, dann <Strg>+<Shift>+<B> druecken.
    Im folgenden Fenster auf Import & Backup - Import von anderem Browser. Anschliessend waehlst du den IE oder eben Chrome aus und bestaetigst die Auswahl.
    Firefox macht dann den Rest.
     
  4. #3 takuto123, 15.05.2013
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    daran habe ich auch schon gedacht. Das Problem hierbei ist das Chrome gar nicht aufgelistet wird... nur safari und IE
     
  5. #4 julchri, 16.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also bei meinem FF ist Chrome aufgeführt.
    Lesezeichen>Lesezeichen verwalten>Importieren und Sichern>Daten von einem anderen Browser importieren.
     
  6. #5 takuto123, 17.05.2013
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sieht das ganze leider so aus:

    [​IMG]

    was dazu führt das ich meine lesezeichen mit dieser funktion leider nicht aus chrome rauskrieg :/
     
  7. #6 julchri, 17.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    gibt es denn im Safari nicht auch die Funktion Lesezeichen sichern?
    Ich kenne den Browser leider nicht, deshalb kann ich nicht sagen, wo das ist.

    Hier habe ich Dir aber eine Anleitung raus gesucht. Damit müsste es gehen:
    Lesezeichen aus Safari exportieren - CHIP Online
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google chrome funktioniert nicht mehr 2013

    ,
  2. lesezeichen aus chrome exportieren wenn chrome nicht mehr funktioniert

    ,
  3. chrome funktioniert nicht mehr lesezeichenleiste speichern

    ,
  4. google chrome funktioniert nicht mehr 2013 windows 7
Die Seite wird geladen...

Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...