Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export

Diskutiere Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen erstmal, seit heut morgen will mein Chrome nichtmehr anspringen. Heißt also wenn ich versuche die exe zu starten tut sich einfach gar...

  1. #1 takuto123, 15.05.2013
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen erstmal,

    seit heut morgen will mein Chrome nichtmehr anspringen. Heißt also wenn ich versuche die exe zu starten tut sich einfach gar nichts und im taskmanager erscheint auch kein Prozess...

    Da ich in google keinerlei hilfe zu diesem problem gefunden habe hatte ich vor jetzt wiede auf Firefox umzusteigen. Das problem ist ich weiß nicht wie ich meine Lesezeichen jetzt in Firefox importieren kann da ich den Chrome Browser ja nicht mehr auf bekomme...

    Wenn jemand wüsste wie ich Chrome wieder zum laufen bekomme oder wie ich meine lesezeichen zu Firefox rüberbekomm wäre ich sehr dankbar.

    Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.05.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du brauchst Chrome nicht, damit Firefox die Daten importieren kann....
    Firefox installieren und starten, dann <Strg>+<Shift>+<B> druecken.
    Im folgenden Fenster auf Import & Backup - Import von anderem Browser. Anschliessend waehlst du den IE oder eben Chrome aus und bestaetigst die Auswahl.
    Firefox macht dann den Rest.
     
  4. #3 takuto123, 15.05.2013
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    daran habe ich auch schon gedacht. Das Problem hierbei ist das Chrome gar nicht aufgelistet wird... nur safari und IE
     
  5. #4 julchri, 16.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also bei meinem FF ist Chrome aufgeführt.
    Lesezeichen>Lesezeichen verwalten>Importieren und Sichern>Daten von einem anderen Browser importieren.
     
  6. #5 takuto123, 17.05.2013
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sieht das ganze leider so aus:

    [​IMG]

    was dazu führt das ich meine lesezeichen mit dieser funktion leider nicht aus chrome rauskrieg :/
     
  7. #6 julchri, 17.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    gibt es denn im Safari nicht auch die Funktion Lesezeichen sichern?
    Ich kenne den Browser leider nicht, deshalb kann ich nicht sagen, wo das ist.

    Hier habe ich Dir aber eine Anleitung raus gesucht. Damit müsste es gehen:
    Lesezeichen aus Safari exportieren - CHIP Online
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google chrome funktioniert nicht mehr 2013

    ,
  2. google chrome funktioniert nicht mehr lesezeichen sichern

    ,
  3. chrome favoriten exportieren wenn chrome nicht startet

    ,
  4. lesezeichen aus chrome exportieren wenn chrome nicht mehr funktioniert,
  5. chrome funktioniert nicht mehr lesezeichenleiste speichern,
  6. google chrome funktioniert nicht mehr 2013 windows 7
Die Seite wird geladen...

Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...