Google Chrom als Standartbrowser festlegen!?

Diskutiere Google Chrom als Standartbrowser festlegen!? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, wenn ich bei google chrom auf optionen gehe und dann auf die schaltfläche Google Chrom als Standartbrowser festlegen klicke dann passiert...

  1. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wenn ich bei google chrom auf optionen gehe und dann auf die schaltfläche Google Chrom als Standartbrowser festlegen klicke dann passiert nichts. ich glaube ich hab bei internet explorer was umgestellt. hab keine ahnung!? kann mir jemand pls helfen!!!!!?????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Systemsteuerung, Software, Programmzugriff und Standards festlegen, auf den Pfeil klicken und hier Google Chrome als Standardbrowser festlegen.
     
  4. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ist das bei xp so? ich hab vista
     
  5. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ?
     
  6. #5 Leonixx, 07.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei Vista ist es glaube ich unter Programme und Funktionen.
     
  7. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ok ich guck mal
     
  8. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich nichts gefunden?
     
  9. #8 Leonixx, 07.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  10. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auf standartprogramme gehe ist da aber nichtgoogle chrom aufglistet :'(
     
  11. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich würde Google Chrome erst gar nicht installieren. Bist du dir bewusst was das für ein Sicherheitsrisiko ist? :poke:
     
  12. #11 chris27, 15.02.2009
    chris27

    chris27 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich rate von der Benutzung von Google Chrome strengstens ab!


    "Unfassbar, dass der Spyware-Browser eine eindeutige Kennung direkt ins Google Hauptquartier sendet. Die Schnüffler protokollieren darüber hinaus fleißig alle Suchanfragen. Außerdem ist der Werbegigant prinzipiell böse. Der Datenkrake Google darf man einfach nicht vertrauen. Welche Seite hat jetzt recht und welche unrecht?"

    "In jedem Fall muss man Google den zu lässigen Umgang mit Beta-Software vorwerfen. Eben dies bemängelte unlängst das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI). "

    -> Artikel


    Natürlich ist Chrome noch Beta, sodass die Software noch Sicherheitsrisiken birgt. Wer den Browser verwendet, sei jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil weiß jedoch nur, dass Google immerschon Daten gespeichert hat, sie jeder Zeit speichert und immer weiter speichern wird. So kann bspw. ein, ich sage mal 'Persönlichkeitsprofil' angelegt werden.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 xandros, 15.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  15. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    die von google haben sie echt nicht mehr alle, zeitweise wurde sogar wikipedia, wenn man es in google gesucht hat als maleware erkannt und ließ sich nicht öffnen^^
     
Thema: Google Chrom als Standartbrowser festlegen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardbrowser festlegen windows 7 chrome

    ,
  2. chrome als standardbrowser festlegen windows 7

    ,
  3. google chrome als standardbrowser festlegen windows 7

    ,
  4. windows 7 google chrome standardbrowser festlegen,
  5. win 7 google chrome als standard browser,
  6. windows 7 chrome standardbrowser,
  7. google chrome als standardbrowser vista,
  8. google chrome als standardbrowser win7,
  9. windows 7 google chrome standardbrowser,
  10. chrom als standartbrowser,
  11. windows 7 Google Chrom als Standarbrowser,
  12. chrome als standardbrowser festlegen registry,
  13. windows 7 google chrome als standardbrowser einrichten,
  14. chrome als standardbrowser festlegen,
  15. registry standardbrowser festlegen google chrome,
  16. standardbrowser chrome festlegen windows 7,
  17. google chrom bei vista als standardbrowser festlegen,
  18. google chrome als standardbrowser einstellen windows 7,
  19. windows 7 chrome als standardbrowser,
  20. chrome standardbrowser windows xp funktioniert nicht,
  21. standardbrowser festlegen windows 7 google croom,
  22. google chrom als standardbrowser und windows vista,
  23. google chrome als standardbrowser für windows vista,
  24. chrome standardbrowser festlegen problem windows 7,
  25. festlegen von google chrome als standardbrowser windows 7
Die Seite wird geladen...

Google Chrom als Standartbrowser festlegen!? - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????