Google-Cache nutzen für Netz-Ergebnisse von 1998

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von computerfreak82, 20.06.2013.

  1. #1 computerfreak82, 20.06.2013
    computerfreak82

    computerfreak82 Guest

    Kann man den Google-Cache noch nutzen für Dinge, die 1998 im Netz online waren? Falls ja, wie?

    Danke im Voraus
     
  2. #2 Blaxxun, 20.06.2013
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 computerfreak82, 20.06.2013
    computerfreak82

    computerfreak82 Guest

    In meiner Lieblingsserie wurde etwas ersetzt. Habe schon in allen Videoportalen die ich gefunden habe danach gesucht. Ich weiß nicht wie die Folge zu Anfangszeiten hieß, und möchte es über eine alte Website-Fassung herausbekommen.
     
  4. #4 xandros, 20.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie heisst denn die Serie und um welche Folge mit welchem aktuellen Titel handelt es sich denn?
    Vielleicht kennt ja jemand eine Quelle, die auch heute noch die Originaltitel liefert....
     
  5. #5 computerfreak82, 20.06.2013
    computerfreak82

    computerfreak82 Guest

    Die Serie heißt X-Factor Das Unfassbare und die Folge heißt: "Die Frau im Spiegel".
     
  6. #6 HardwareJongleur, 21.06.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die Frau im Spiegel.
    Fand ich früher, richtig gruselig.
    Was ich sehr gruselig fand, die Oma, mit dem roten Augen.
    Ohmann, da war ich 9. Und hab Monate lang richtig schlecht geschlafen
     
  7. #7 xandros, 21.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm.
    Ich konnte lediglich herausfinden, dass diese Folge wohl (mit den zugehoerigen anderen Kurzfilmen) urspruenglich als Staffel 1 Folge 1 herauskam. Dann wurde sie aber zwischenzeitig als Staffel 2 Folge 2 (bzw. insgesamt Folge 8) gefuehrt und schliesslich wieder als Staffel 1 Folge 1.

    Eine Umbenennung kann ich aber nicht feststellen. Selbst die US-Originalnamen sind bei FOX unveraendert zu den sonstigen Verzeichnissen gelistet.
     
  8. #8 computerfreak82, 21.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2013
    computerfreak82

    computerfreak82 Guest

    Danke für die Antwort und fürs Recherchieren. Doch ich habe eine alte Version von einem amerikanischen Episodenführer geöffnet und dort hatte die Geschichte einen anderen Namen als jetzt.

    Hier sind eine Menge amerikanische Folgentitel, die verändert wurden:
    http://web.archive.org/web/20050204095720/http://www.epguides.com/BeyondBelief/

    In der Zweit-Version der Geschichte "Die Frau im Spiegel" sieht eine Frau ständig eine Mordleiche hinter sich stehen. Zum Schluss ist ihr Spiegelbild einmal ersetzt.

    In der alten Version stirbt eine Frau(denke ich) an einem Autounfall. Man sieht ständig, wie sie das Spiegelbild einer anderen Frau ersetzt. (Ich glaube die Frau vorm Spiegel ist eine Tochter der Toten.) Der Leichnam hat jedesmal ein blutiges Gesicht.

    Ich habe vor ein paar Jahren durch einen Irrtum gedacht, ich weiß, mit welchem Begriff man an die Version kommt. Wollte erreichen,
    das jeder sie findet, und habe den falschen Titel angegeben. Er ist englisch, kommt aus einer anderen Serie, und lautet: "And all through the House".

    Hat vielleicht jemand von euch 1998 einen Episodenführer für X-Factor erstellt und kommt an dessen älteste Version noch ran? Wenn ja, könnte er mir(wenn die Geschichte Anfangs anders hieß) den alten Namen sagen. Wer von euch fand die alte Version der Geschichte besser als die neue. Wieso wurde sie nicht mehr gezeigt? Es gibt übrigens auch einen Horrorfilm mit einer solchen Szene, den ich gerne wiedersehen würde.
    Dort sieht (denke ich) eine alte Frau mit dem englischen Namen Caroline so ein Gesicht in einem Spiegel. Das findet auf einem Dachboden statt, in einem Handspiegel.
     
Thema: Google-Cache nutzen für Netz-Ergebnisse von 1998
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google cache nutzen

Die Seite wird geladen...

Google-Cache nutzen für Netz-Ergebnisse von 1998 - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...