Google bald ohne Browser?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 07.11.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Die Firma Google aus Mountain View teste gestern ihre neue 'Google Deskbar'. In Kalifornien wurde das Tool zum kostenlosen Download angeboten.
    Mit der 'Google Deskbar' kann man mit einfachen Tasten-Kombinationen die normale Suche sowie die Suche in den Google-News bedienen.
    Das Tool ist ca. 400 Kilobyte groß, und arbeitet über eine API des Internet Explorer. Es klappt nur unter Windows XP oder Windows 2000. Andere Betriebssysteme werden nicht unterstützt.

Quelle: de.internet.com

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 07.11.2003
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Ob es dass bringt! I dont know

4. I-BoT

I-BoT Guest

also ich hab die google toolbar die in den IE eingebunden wird

un das is nur hammer :daumen: geht suchen viel schneller mit !

5. #4 CBNewMedia, 11.11.2003
    CBNewMedia

CBNewMedia Benutzer

Bei mir gehts auch net mehr ohne die Toolbar!

6. jan

jan Erfahrener Benutzer

toolbar nie benutzt :D bin halt mozilla user ^^

7. #6 CJ Rayne, 07.12.2003
    CJ Rayne

CJ Rayne Erfahrener Benutzer

Mozilla+SkyPilot Theme rockt, hehe

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Google bald ohne Browser?

Die Seite wird geladen...

Google bald ohne Browser? - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...