Google ANDROID auf dem N95!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pnim, 19.06.2008.

  1. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Fake
     
  4. #3 -=LCL=-|RIDER|, 19.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    was hat es damit aufsich bzw kann es!?!!?
    die clips sind so dermaßen schlecht...!!!
    hab nix genaues dazu gefunden...
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    20 Mio. Treffer bei Google und nichts gefunden? Bitte die Hilfsbereitschaft der Forumsteilnehmer nicht übertrapazieren...
     
  6. #5 -=LCL=-|RIDER|, 19.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    woher weist du daß es einer ist!?!?

    ich meine was das ding auf sich hat bzw kann....
    und keine kleinlichkeit...
    kann doch sein daß jemand da ne direkte antwort weiß...
    schreib doch nicht anderen vor was sie tun und lassen solln,
    bzw wem sie helfen wollen und wem nicht...

    oder biste deren Erziehungsberechtigter!?!?

    mann mann mann...fragt mer sich was manche leute
    heutzutage so alles in ihrer freizeit machen...

    -.-

    gruß RIDER

    wenns dir an die nieren geht, nimms von mir aus persönlich,
    dennnoch bin ich direkt und ehrlich...
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn gleich so agressiv?

    Wenn inzwischen die ganze Handy- und elektronische Medien-Welt nur noch von Android redet und Google (von denen es stammt) hierzu bereits über 20 Mio Treffer listet, kannst Du schlecht behaupten, dass Du nix genaues dazu finden konntest. Wofür hast Du denn eine 20MBit Leitung? Es ist nun mal auch hier im Forum eine der wichtigsten Regeln, erst mal die SuFu und Google zu nutzen, bevor man hier mit unspezifischen Fragen die Threads vollspamt.

    Warum ich meine, dass es ein Fake ist?
    • Nokia ist nicht Mitglied der „Open Handset Alliance“ und Symbian wird für einige Zeit die größte Konkurrenz zu Android darstellen. Es ist also äußerst unwahrscheinlich, dass gerade auf einem Handy von Nokia mit Symbian Betriebssystem die ersten Ports von Android zum Laufen kommen.
    • Android stellt zwar relativ geringe und wenig spezifische Hardware-Anforderungen, aber die typischen Hardwarearchitekturen werden zunächst ARM Prozessor basierte Systeme sein
    • Die aktuellen Ports auf Handies von Mitgliedern der Open Handset Alliance (z.B. auf das HTC Polaris / Touch Cruise (alias O2 XDA Orbit 2)) schaffen es noch nicht, Netzwerkverbindungen aufzubauen oder gar das GSM Modul zum Telefonieren anzusprechen.
    • Die Youtube Videos sind dermaßen schlecht und zeigen (sicherlich absichtlich) nicht, welche Interaktion zwischen der Tastaturbedienung und dem, was auf dem Display passiert, stattfindet
    • Jemand der die Gabe und Mittel hätte, all dies doch für das N95 hinzubekommen, wäre sicherlich auch in der Lage, bessere Videos darüber zu drehen.
    • Die Display-Inhalte sind mit ziemlicher Sicherheit auf einem Emulator (Bestandteil des SDK) entstanden und als Film auf dem N95 abgespielt worden

    EDIT: Das N95 hat auch einen ARM (11) Prozessor, zumindest das spräche also nicht grundsätzlich dagegen.
     
  8. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    vermute ich auch und ich glaub bis jetzt hat es auch noch keiner geschafft was anders zu booten
     
  9. #8 LYRIXER, 21.06.2008
    LYRIXER

    LYRIXER Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    So wie tpmjg das erklärt hat...besser geht es kaum und ich denke das thema ist durch!?!

    Wer lesen kann,ist klar im vorteil...und wer null grundkentnisse hat sollte nicht so schnell rumzicken!

    Friede!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -=LCL=-|RIDER|, 21.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hehe,
    Schön ruhig geblieben!
    Hatte mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt!

    Mit nichts gefunden meinte ich das video,was normal bei youtube, myvideo&co ist, da die clips nur max. 100MB betragen dürfen und bei dieser länge verständlich der schlechten qualität sein sollte!
    Ein entschuldigung von meiner seite aus!

    Ne 20000 dient nicht nur zu runter zerren sondern auch zum hoch schieben von größeren datein wie HP'S , bildern& natürlich auch zum daddeln!

    Kannst ja mal auf unserer seite vorbei schaun!
    Aber nun back2topic!

    Gruß RIDER
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Nichts für ungut. Wenn Du Dich in Zukunft etwas klarer ausdrückst, dann lassen sich solche Missverständnisse vermeiden und alle haben was davon (außer vielleicht etwas weniger Unterhaltungswert). So viel Zeit muss sein! ;)
     
Thema: Google ANDROID auf dem N95!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 android

    ,
  2. nokia n95 android

    ,
  3. android auf n95

    ,
  4. android n95,
  5. android für nokia n95,
  6. android auf nokia n95,
  7. n95 air brusch,
  8. hat das nokia n95 android,
  9. android on n95,
  10. n95 und android,
  11. nokia n95 mit android,
  12. android auf n-95,
  13. kontakte n95 android,
  14. n95 android os,
  15. n95 mit android,
  16. android auf nokia n95?,
  17. google android for nokia n95,
  18. nokia n95 android?,
  19. android for n95,
  20. android für n95,
  21. nokia n95 auf android,
  22. android fpr N95,
  23. andoit für nokia n95,
  24. google für n95
Die Seite wird geladen...

Google ANDROID auf dem N95!!!! - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...