Google Analytics in Blog einfügen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Chris26, 03.08.2009.

  1. #1 Chris26, 03.08.2009
    Chris26

    Chris26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mich bei Google Analytics registriert, um mir Statistiken in meinem Blog anzeigen lassen zu können. Habe den Code jetzt schon in die Vorlage meines Blogs eingefügt, Google Analytics zeigt aber an, dass das Tracking nicht installiert ist. Habe daraufhin die UA in den Code eingefügt, doch es passiert nichts. Woran liegt das? Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe echt keine Ahnung auf diesem Gebiet.

    Verwende übrigens blogger.com und meine Blog-Adresse ist:

    http://everestpokern.blogspot.com/

    Danke!

    Gruß
    Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 04.08.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hast du den Codeschnippsel auch vor dem </body> Tag eingefügt?
    Wie sieht dein Code aus den du eingefügt hast?
     
Thema:

Google Analytics in Blog einfügen

Die Seite wird geladen...

Google Analytics in Blog einfügen - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...