Google AdSense

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 18.11.2008.

  1. #1 HalbleiterFreak, 18.11.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte auf meiner Webseite ein bisschen Werbung platzieren, und möchte dazu Google AdSense verwenden.

    Das Problem: Ich bin minderjährig.
    Also werde ich das ganze über meinen Vater laufen lassen. Aber da das ganze dann bei ihm auf dem Konto landen wird frage ich mich nun, ob er iwie Steuern drauf zahlen muss?
    Gibt es sonst noch was, was ich beachten muss?
    In den Programmrichtlinien steht, dass es nicht auf Webseiten angezeigt werden darf, auf denen Downloads eingeleitet werden. Was heißt das? Also auf Seiten, auf denen steht "Warte 5 Sekunden bis der Download beginnt oder kli..."
    darf ich keine Werbung setzen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 20.11.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    push?
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 22.11.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    :(
     
  5. #4 splasch, 23.11.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Das Fält unter Web und Internet Recht!

    Schauts du unter :

    http://www.forum-hilfe.de/forumdisplay.php?f=54

    Die Beschäftigen sich genau mit dem Thema. Dort wirst du noch am ersten dazu eine Antwort bekommen.

    Oder ins Juristen Forum schaun die geben dazu auch Auskunft solang man sich an die Regeln haltet.

    Mfg Splasch
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Google AdSense

Die Seite wird geladen...

Google AdSense - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...