Goldenboy

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 06.05.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt ein klasse Anime. Kommt immermal auf MTV, weiß einer die festen Zeiten? Leider gibt es zu wenige Folgen. :-(
     
  2. #2 Kalinka, 06.05.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    jo golden boy is schon lustig aber ich kenn schon alle folgen auswendig

    ich weiss leider nicht wann das kommt weil ich über zimmerantenne kein mtv krig
     
  3. #3 Wolfwood, 06.05.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    5 Folgen...oder ?
    naja....
    beim ersten mal schauen ist es noch ganz lustig....aber ich schau mir lieber ein paar gleichwertige Animes auf Englisch aus dem Internet an als das ich mir 50 mal die gleichen goldenboy folgen anschau
     
  4. #4 Stefan a.k.a. woody, 06.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    ich glaube 12 Folgen sinds.

    Aber wenn Goldenboy mal kommt schau ich mal kurz zu, denn ich kenne die Folgen auch schon.

    Goldenboy is scho lustig...
     
  5. #5 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch ganz nett, aber auf VOX kommen ja manchmal ganz coole Filme...die haben da doch immermal so Animenächte oder sowas...Haben die dafür eigentlich auch irgendwie sowas wie feste Zeiten wann die das machen oder variiert das?
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    jo golden boy rockt :)
     
  7. #7 IronHead, 25.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Golden Boy dachte ich wären nur 6 Folgen als Anime. Als Manga gibts davon natürlich noch einige mehr :D
     
  8. #8 Stefan a.k.a. woody, 25.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Die sind des öfteren Montags.

    M A N G A
    O
    N
    D
    A
    Y


    HAHA!

    ich kringel mich weg!


    Übrigens eine Frage aus dem Bereich Chemie:
    Kennt jemand das Koalit-Ion?

    ~g~



    Im Übrigen:

    http://www.zeichentrickserien.de/golden.htm

    Hier ist der komplette Episodenführer der SECHS Folgen [es sidn sechs und nicht wie ich gesagt habe 12 Stück].


    Ich glaube ich schaue mir heute noch 'A KITE' an.
    Claire? Der kam man auf VOX. Hast Du den gesehen? Ging um dieses Mädchen mit dem schönen Namen 'Sawa', das die Auftragsmorde erledigen musste. Ist teilweise in Bezug auf Erotik nicht komplett jugendfrei. Leider hat 'A KITE' nicht wirklich ein Happy End.



    Stefan a.k.a. woody
     
  9. #9 Claire-Redfield, 26.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh, ich glaube da muss ich passen...den hab ich nicht gesehen...
    Hat von euch jemand irgendwelche Street Fighter Folgen o.ä. auf CD? Würde mir supergerne mal wieder Ken und Ryo in aktion ansehen...war als Kind süchtig nach dem SNES-Spiel ;)
     
  10. #10 IronHead, 26.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Street Fighter hatte ich auch mal gesehen. Das waren ja einige Teile, die immer nachts liefen, auf japanisch mit untertiteln, war aber ganz lustig!
     
Thema:

Goldenboy