Gold Games 8: Zehn Spiele zum Paketpreis

Diskutiere Gold Games 8: Zehn Spiele zum Paketpreis im News Forum im Bereich Computerprobleme; Ubisoft hat heute den Umfang der neuesten Version von Gold Games vorgestellt. Gold Games 8 umfasst wieder einmal zehn interessante Spiele, vor...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Ubisoft hat heute den Umfang der neuesten Version von Gold Games vorgestellt. Gold Games 8 umfasst wieder einmal zehn interessante Spiele, vor allem aus dem Bereich Action, zum Preis von 29,95 Euro.

Folgende Spiele werden in dem Paket enthalten sein:

Tom Clancy's Splinter Cell
    Lords of Everquest
    Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield
    Prince of Persia - Sands of time
    Fluch der Karibik
    Beyond Good & Evil
    Lock On: Air Combat Simulation
    XIII
    Biathlon
    World Racing

Gold Games 8 wird ab dem 17. Februar als DVD-ROM ausgeliefert. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der offiziellen Webseite.

Quelle: tweakpc.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gold Games 8: Zehn Spiele zum Paketpreis

Die Seite wird geladen...

Gold Games 8: Zehn Spiele zum Paketpreis - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  4. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...