Gogglemail abrufen - Fenster bleibt leer

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von sebami, 22.09.2007.

1. sebami

sebami Guest

Hallo!

Weis jemand welche Einstellungen man wie machen muss, um über den
    eingebauten E-Mail Client im E65 die Mails von googlemail abrufen zu
    können!? Ich habe jetzt schon diverse POP-Einstellungen probiert aber
    er ruft keine Mails ab. Nach dem Verbinden bleibt das Fenster leer.
    Versenden geht aber!

Danke und Gruß!

PS: Das Google Programm für Handy möchte ich nicht benutzen. Das
    funktioniert zwar, aber warum sollte ich das nehmen wenn's auch
    eingebaut geht...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nicci

nicci Neuer Benutzer

googlemail hat bei mir nichtmal über Outlook auf'm Rechner geklappt.

4. sebami

sebami Guest

Das liegt wahrscheinlich an den POP3 Einstellungen bei Google, die muss man extra freigeben.

Per Outlook kann ich abrufen, und ich weis auch, dass jemand mit GMX die selben Probleme hat wie ich.

Thema:

Gogglemail abrufen - Fenster bleibt leer

Die Seite wird geladen...

Gogglemail abrufen - Fenster bleibt leer - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.