Goggel weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sonic123456, 21.08.2006.

1. #1 Sonic123456, 21.08.2006
    Sonic123456

Sonic123456 Guest

Hallo

ich habe ein Problem mit Goggel.
    wenn ich einen in goggel etwas suche und auf einen der angezeigten links klicke komme ich manchmal auf einer anderen seite raus als es im link stand.
    wie kann ich das beheben und woran kann das liegen.

gruß sonic123456

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sonic123456, 21.08.2006
    Sonic123456

Sonic123456 Guest

Hallo
    habe jetzt im nen anderen tread gelesen das das wohl ein hijacker ist.
    leider stand da nicht so genau wie ich den wegbekomme.

kann mir jemand helfen.

gruß sonic123456

4. #3 Morpheus1805, 21.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Sonic!

Lade dir mal Hijackthis herunter und erstelle ein Logfile!

Entpacken und "Do a systemscan and save a logfile" Speichern und hier entweder hochladen oder reinkopieren!

Hier kannst du ihn auswerten lassen!

Du kannst auch mit Spybot und Adaware
    deinen PC im abgesicherten Modus scannen und alles gefundene löschen!

Gruß Morpheus

Thema:

Goggel weiterleitung

Die Seite wird geladen...

Goggel weiterleitung - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  3. E-Mail-Weiterleitung

E-Mail-Weiterleitung: Ich suche eine Möglichkeit, E-Mails auf einem Account zu empfangen und diese dann an eine andere Mailadresse weiterzuleiten (das ist kein Problem,...
  4. Ungewollte weiterleitung

Ungewollte weiterleitung: Hy, Ich habe seit ein paar Stunden das Problem das ich nicht mehr auf die Seite von Facebook gelange. Stattdessen sagt mir der Internet Explorer...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12