GODS der Klassiker!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 04.02.2011.

1. #1 Gravity, 04.02.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen,

kennt wer noch das DOS game GODS?

das spiel starten mit dosbox klappt wunderbar,
    nur wenn ich ein neues game starten will startet der das nicht egal was ich drücke oder mach ich da nur was falsch?
    wenn einer was weis bitte melden! :confused:

mfg

Anhänge:

• 800-1.jpg
      800-1.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      17
    • Gods.png
      Gods.png
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      18
    • gods.jpg
      gods.jpg
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      15
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GODS der Klassiker!

Die Seite wird geladen...

GODS der Klassiker! - Ähnliche Themen

1. Der Klassiker - PC startet nicht

Der Klassiker - PC startet nicht: Hey, ich habe vor 2 Tagen meine Festplatte formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. Als ich den PC dann neu booten wollte, lief der PC zwar...
  2. Revolt der Klassiker

Revolt der Klassiker: hallo zusammen :) kennt wer noch von früher das game revolt? und gibts auch welche hier unter uns die das noch zocken ? Würde mich mal...
  3. Windows Vista: Aero Design in Klassik geändert!

Windows Vista: Aero Design in Klassik geändert!: Hi miteinander! Also: Vor 2-3 Monaten hat sich nach einem ganz normalen Systemstart von meinem Notebook das Windows Vista Aero Design in das...
  4. Kann man den Klassiker Shadow Man (Teil 1) auf W7 zum laufen bringen?

Kann man den Klassiker Shadow Man (Teil 1) auf W7 zum laufen bringen?: Hey Leute, da ich ein großer Fan von Kultspielen bin, die meist auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, wollte ich Shadow Man 1 mal...
  5. God Mode (Versteckte Funktionen) in Windows 7

God Mode (Versteckte Funktionen) in Windows 7: Tach Leute, kennt ihr schon den God Mode von Windows 7? Einfach auf dem Desktop einen neuen Ordner erstellen, diesem dann folgenden Namen geben:...