God of War - kostenlos (angeblich)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tomtomtom, 06.12.2007.

1. #1 tomtomtom, 06.12.2007
    tomtomtom

tomtomtom Guest

Hi Leutz,
    auf der Nokia-Seite: nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_208632 (da kommt man hin, wenn man auf Nokia.de geht und dann bei der Produktauswahl auf das n95) steht unten rechts ein Link - Inhalt:
    "God of War - Jetzt auf kompatible Nokia Nseries Geräte herunterladen – kostenlos!"

Super. Klickt man dann auf den Link, kommt der Hinweis, wie man das runterladen kann. (auf dem Handy im Sony Katalog unter Menü < Laden! > Kataloge.)

Auch super. Nur: wenn ich das mache, muss ich immer 4,99 € zahlen. Was m.E. nicht kostenlos ist. Oder mache ich irgendwas falsch?

Oder (unterstell, unterstell) ist das bloss Markting-Masche, die nach hinten losgeht? (Warum auch sollte Sony kostenlos für Nokia funktionieren?

---> oder bekomme ich die 4,99 € von Nokia zurück?

Weiß jemand mehr? Hats jemand ausprobiert?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 irgendwerhalt, 07.12.2007
    irgendwerhalt

irgendwerhalt Guest

Komische Sache, das.
    Ich glaube, die haben sich vertippt.

4. #3 pl_pirat, 09.12.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

wenn kostenlos.. dann sicher nur die DEMO

Thema:

God of War - kostenlos (angeblich)

Die Seite wird geladen...

God of War - kostenlos (angeblich) - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...