Gobliiins I auf Vista mit Dosbox

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sam-Lou, 07.01.2011.

1. #1 Sam-Lou, 07.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
    Sam-Lou

Sam-Lou Neuer Benutzer

Vorab hab ich versucht die Dosbox Anleitung zu lesen aber ich bekomme sie weder mit dem Texeditor noch mit Word auf.

Also mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die Installation angehen soll. Ich hab diese zwei schwarzen Textfenster von Dosbox. Aber was stelle ich damit an, wenn ich die install und setup Dateien zu starten versuche passiert natürlich nicht viel.

Gobliiins ist herausgegeben für: MS-DOS 5.0
    Windows 3.0

Und wenn einer nen Tip für die Dosbox Anleitung hat wär das matürlich auch nicht schlecht.
    bedankt

1. edit:
    Ich habe jetzt mit einer Anleitung das Spiel installiert aber nun kann ich die .exe Datei nicht mit dosbox ausführen.

Unknown error -100

D:\COKTEL\GOB1\

Das bekomme ich wenn ich GOB.EXE am Ende des Pfades eingebe. Das ist ein neues Problem aber vielleicht hat da ja jemand ne Idee.

2. edit:
    Wenn ich gob.exe einfach über den arbeitsplatz starte, steht im DosBox Status Fenster:

DOXBox version 0.74
    Copyright ....
    ---
    SDL_Init: Starting up with SDL windib video driver.
    Try to update your video card and directx drivers!
    CONFIG:Loading primary settings from config file C:\...
    DOSBox\dosbox-0.74.conf
    MIDI:Opened device:win32
    DOS keyboard layout loaded with main language code GR for layout gr
    Warning: file creation failed: C:\$$$.$$$

Die meldung die ich jetzt von der Eingabe D:\...\gob.exe bekomme ist SETUP.EXE absent.

3. edit:
    Ich habe mir DirectX 11 heruntergeladen und sowohl die x64 als auch die x84 installationsdatei kann ich nicht verwenden, Meldung: Diese Version gilt nicht für Ihr System.
    Ich habe ein 32-Bit System, also müsste x84 doch laufen oder nicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 08.01.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Thema: Gobliiins I auf Vista mit Dosbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dosbox unknown error 100

,
  2. gobliiins windows 7

,
  3. dosbox file creation failed

,
  4. gobliins für windows7,
  5. gobliiins in dosbox starten,
  6. gobliiins für windows 7,
  7. gobliiins 1 dosbox,
  8. wie bekomm ich dosbox zum laufen mit vista,
  9. gobliiins installieren,
  10. wie starte ich gobliiins??,
  11. dosbox midi: opened device win32,
  12. gobliiins vista,
  13. der planer dosbox nicht installiert,
  14. gobliiins coktel gratis ,
  15. gobliins für windows 7
Die Seite wird geladen...

Gobliiins I auf Vista mit Dosbox - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Numbers & I Pad 1

Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...